Xbox 360 Dashboard

Xbox 360: Dashboard Update liefert ZDF Mediathek

Lange hat es gedauert, doch nun ist endlich die ZDF Mediathek Applikation auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Das Streaming-Angebot ermöglicht es euch zahlreiche Sendungen auf Abruf zu starten und zum Beispiel verpasste…

Lange hat es gedauert, doch nun ist endlich die ZDF Mediathek Applikation auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Das Streaming-Angebot ermöglicht es euch zahlreiche Sendungen auf Abruf zu starten und zum Beispiel verpasste Sendungen einfach auszuwählen. Also schmeißt am besten gleich eure Xbox 360 an, probiert den neuen Dienst einfach mal aus und schreibt uns eure Meinung zur ZDF Mediathek.

Zum Download gelangt ihr im Dashboard über: Community > Community Apps > Apps downloaden > ZDF

Vielen Dank an xxcoltseaversxx für die Nachricht.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DanLA84 | 0 XP 19. Januar 2012 um 12:43 Uhr |

    finds immer wieder lustig wie sich manche vorschnelle meinungen bilden. das zdf hat sich in den letzten jahren echt gemacht und bietet ein gutes programm. aber die jugend scheint sich wirklich lieber frauentausch,dsds und d-promis im dschungel anzuschauen.
    kein wunder dass wir soviele fachkräfte aus dem ausland einladen müssen, auf unsere verblödetete generation kann man ja nicht wirklich setzen….




    0

Hinterlasse eine Antwort