Xbox Design Lab: Angebot für Custom Controller wird morgen vorerst eingestellt

Das Xbox Design Lab für Controller wird diese Woche vorerst eingestellt.

Microsoft wird das Xbox Design Lab in eine Pause schicken. Ab dem 14. Oktober wird das Angebot für das Konfigurieren von Xbox One Controllern dann eingestellt.

Im kommenden Jahr wird das Xbox Design Lab aber zurückkehren. Wahrscheinlich wird man dann den neuen Xbox Wireless Controller seinen persönlichen Farb-Vorlieben anpassen können.

Wer schnell ist und auf der Suche nach einem Geschenk zu Weihnachten ist, der kann das Angebot jetzt noch nutzen und dabei 10,- Euro sparen.

Die Xbox One Wireless Controller sind übrigens auch mit den Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S vollständig kompatibel.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacLago 760 XP Neuling | 13.10.2020 - 17:06 Uhr

    Hab mir vor ein paar Tagen noch einen bestellt. Soll auch noch pünktlich vor Release der Series X ankommen.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 106905 XP Hardcore User | 13.10.2020 - 17:08 Uhr

    Ich fände es cool, wenn man die zukünftig mit an Spielen angelehnten Designs selbst gestalten könnte.

    0
  3. Fenistir 1700 XP Beginner Level 1 | 13.10.2020 - 17:48 Uhr

    Ich bin überzeugt, dass Microsoft das Design Lab auf den X|S Controller umstellt. Alles andere wäre irgendwie unsinnig. Freue mich schon drauf, meinen eigenen kreieren zu können.

    2
  4. Cratter13 24600 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.10.2020 - 18:52 Uhr

    Ich nutze es dann gerne nächstes Jahr mit dem neuen Series x Controller 😉 jetzt kaufe ich nicht mehr den alten. Aber mir reich idR auch ein Controller aus 🙂

    0
  5. doT 48620 XP Hooligan Bezwinger | 14.10.2020 - 09:26 Uhr

    Im Januar wird dann erstmal zugegriffen und ein paar Sachen bestellt.

    0

Hinterlasse eine Antwort