Xbox Game Pass

3 Spiele werden heute entfernt

Aus dem Xbox Game Pass Angebot werden heute drei Spiele entfernt.

Der Xbox Game Pass bietet euch für ein monatliches Abonnement von 9,99 Euro Zugriff auf über 100+ Spiele. Dazu erhaltet ihr alle exklusiven Xbox One-Spiele, die von Microsoft veröffentlicht werden, am Tag der Veröffentlichung auch kostenlos im Abo dazu.

Doch damit nicht genug, denn mit einem aktiven Xbox Game Pass Abonnement erhaltet ihr zwischen 10% und 20% Rabatt auf Spiele und DLCs. Hin und wieder kommt es aber auch vor, dass einige Spiele aus dem Xbox Game Pass-Angebot entfernt werden. Heute werden die folgenden Spiele aus dem Xbox Game Pass gelöscht.

Xbox Game Pass – Entfernung 30. April 2018

  1. Lumo
  2. NBA 2K17
  3. WWE 2K17
= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 36900 XP Bobby Car Raser | 30.04.2018 - 07:42 Uhr

    Wait, what ?? Dachte es ging um andere games aus news von vor 2 wochen ? :-O
    dang it………wollte beide K17 noch antesten……
    Hmm, also platz schaffen auf platte und heute runterladen und ab morgen zocken möglich ?? #oldmenwithnoobquestions 😉

    • kaepteniglo 21725 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.04.2018 - 10:11 Uhr

      Die drei Spiele werden entfernt 🙂

      Wenn du sie spielen willst, ist heute der letzte Tag dafür.

      1
    • XBoXXeR89 14410 XP Leetspeak | 30.04.2018 - 10:27 Uhr

      Spielbar dann nur wenn du die Lizenz erwirbst (kaufst).
      Ansonsten läuft die Lizenz für das Spiel was im Gamepass enthalten ist heute aus, bedeutet… du hast zwars das Game auf der Festplatte, wirst jedoch zum Kauf aufgefordert!

      1
      • ab1311 36900 XP Bobby Car Raser | 30.04.2018 - 12:50 Uhr

        Danke euch beiden, hatte es befürchtet 😉 Muss mich trotzdem verlesen haben bei den news damals, bzw. evtl überlesen. Naja shift happens 😉

  2. Colton 82545 XP Untouchable Star 2 | 30.04.2018 - 08:10 Uhr

    Kein Verlust, da ich eh nicht auf Sportspiele stehe 🙂 Generell kommen eigentlich immer mehr dazu als gehen oder es hält sich die Waage. Find ich gut

    • Premiumpils 46425 XP Hooligan Treter | 30.04.2018 - 08:34 Uhr

      Ja, das Gefühl habe ich auch.
      Jetzt kommen ja ein paar Kracher dazu und di3 werden ja auch drin bleiben.

      • Colton 82545 XP Untouchable Star 2 | 30.04.2018 - 09:43 Uhr

        Wobei ich auch glaube, dass sich das mit der Zeit etwas nach unten regulieren wird.

        • XBoXXeR89 14410 XP Leetspeak | 30.04.2018 - 10:30 Uhr

          Ich befürchte auch, dass dies kein Dauerzustand ist! Ich denk das geht jetzt noch eine ganze Zeit so das mehr rein kommt als raus geht…. nur wie lange bleibt die Frage!

          Ich hoffe ja das es generell so wird, das Neuerscheinungen wie See of Thief und State of Decay 2 zum Releas in den Gamepass verfügbar sind ( Wunschdenken )… dann müsste man nicht so viele alte Games verfügbar machen ^^

          • Z0RN 132880 XP Elite-at-Arms Silber | 30.04.2018 - 11:00 Uhr

            Es wurde offiziell angekündigt, dass alle Neuveröffentlichungen von Microsoft ab Sea of Thieves ab dem 1. Tag immer im Game Pass sind. Also State of Decay 2, Crackdown 3, Ori 2, Forza Motorsport 8, Forza Horizon 4, Halo 6, Gears of War 5 usw. usw. 😉 also darauf darfst du dich schon einmal einstellen. Mit Laser League gibt es im Mai noch ein Game ab Release im Pass. Es wird somit immer besser.

            1
          • XBoXXeR89 14410 XP Leetspeak | 30.04.2018 - 12:07 Uhr

            @Z0RN meinst du damit ausschließlich MS-Titel oder auch beispielsweise Ubisoft, EA und was es da nicht so gibt. Denk speziell an Battlefield. Für mich irgendwie schwer vorstellbar das die da mitmachen.

  3. eruvadhor 50015 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.04.2018 - 10:10 Uhr

    Schade um NBA, habe gerne mal zwischendurch ein paar Körbe geworfen… ich könnte mir aber vorstellen das bald die 2018er Version in den Pass kommt.

Hinterlasse eine Antwort