Xbox Game Pass: Das sind die zwei neuen Spiele in dieser Woche

Xbox Game Pass-Abonnenten können sich auch diese Woche auf zwei neue Spiele freuen.

Nachdem im August bereits einige Knaller wie Hades und 12 Minutes im Xbox Game Pass veröffentlicht wurden, erscheinen diese Woche noch Psychonauts 2 von Double Fine und Myst von Cyan Worlds.

Xbox Game Pass August 2021

  • 25.08.2021 – Psychonauts 2 (Cloud, Konsole und PC)
  • 26.08.2021 – Myst (Cloud, Konsole und PC)

Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, würden wir gerne von euch erfahren, auf welches der beiden Spiele ihr euch am meisten freut?

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 28280 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.08.2021 - 09:26 Uhr

    Myst ? Ist das echt das Original von damals? Ich habe das noch für den Saturn hier liegen. Ich habe es damals nur mit Lösung durch spielen können, die Rätsel waren furchtbar und teilweise nicht nachzuvollziehen (für mich jedenfalls).

    0
    • Homunculus 108450 XP Master User | 23.08.2021 - 12:27 Uhr

      Jo, nur in hübsch und in 3D. Auf PC kann man das sogar in VR daddeln.
      Fand Myst ging noch irgendwie, Riven fand ich schlimmer. Da hab ich beim Magnetfeldrätsel aufgegeben und das mit Lösung.

      0
  2. Johnny99 6240 XP Beginner Level 3 | 23.08.2021 - 09:47 Uhr

    Das sind echt zwei Knaller diese Woche. Und irgendwie freue ich mich auf Myst etwas mehr.

    0
  3. Serial Killer 3660 XP Beginner Level 2 | 23.08.2021 - 10:17 Uhr

    Psycho 2 wird hoffentlich gut das wäre das erste spiel im gamepass seit fast 10 monaten was mich interessiert

    0
  4. Homunculus 108450 XP Master User | 23.08.2021 - 12:29 Uhr

    Freu mich auf Myst, hoffentlich bekommt Riven irgendwann auch so eine Behandlung.

    Psychonauts kommt jetzt schon?! Wollte eigentlich noch den ersten daddeln.. Der ging damals komplett an mir vorbei.

    0

Hinterlasse eine Antwort