Xbox Game Pass: Diese sieben Spiele sind ab heute im Abo verfügbar

Heute sind einige neue Xbox Game Pass Spiele eingetroffen, wobei die Auswahl für Xbox One, PC und Android verfügbar ist.

Nachdem bereits Carto im Xbox Game Pass für Xbox One und PC veröffentlicht wurde, gibt es heute gleich sieben neue Spiele im Abonnement. Mit dabei sind die Remaster von Day of the Tentacle  und Grim Fandango. Dazu könnt ihr PUBG, Five Nights at Freddy’s, ScourceBringer und Unruly Heroes ab sofort via xCloud im Ultimate Abonnement spielen.

Welche Spiele heute noch auf euch warten, erfahrt ihr hier:

Xbox Game Pass – Oktober 2020

Welche Xbox Game Pass Spiele im November veröffentlicht werden, haben wir euch bereits präsentiert. Und vergesst nicht eure Ultimate Perks heute einzustreichen.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 48860 XP Hooligan Bezwinger | 29.10.2020 - 12:48 Uhr

    PUBG werd ich vielleicht mal ausprobieren. Btw, EA Play ist doch erst ab dem 10.11. Teil des GamePass, oder? Ich hab gestern Abend ein wenig durch den Store gescrolled und konnte Dead Space einfach so runterladen, das war mit „EA Play“ gekennzeichnet.

    0
    • mariusunna 855 XP Neuling | 29.10.2020 - 13:48 Uhr

      Also ich finde nirgends Dead Space ausser bei EA. Und nur mit Anmeldung runterzuladen. Kein Plan wo du das her hast. 🤔

      0
  2. Asgard1 840 XP Neuling | 29.10.2020 - 16:03 Uhr

    Nix dabei für mich. Habe ich entweder selber schon oder ist nix für mich wie Fnaf🤮🤮
    Annett der Game Pass ultimate lohnt sich immer noch 👍👍👍👍

    0
  3. Moe Skywalker 10920 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 16:31 Uhr

    Ich glaube ich gebe den Lucas Arts Spielen mal eine Chance. Mache sonst immer einen Bogen um solche Spiele. Unruly Heroes nehme ich auf jeden Fall mit.

    0
    • jaitam 520 XP Neuling | 29.10.2020 - 18:38 Uhr

      nur hierfür habe ich mich angemeldet xD
      suche es mal im shop, eventuell taucht es da auf. so war es jedenfalls hier.

      0

Hinterlasse eine Antwort