Xbox Game Pass: Diese sieben Spiele werden im Juni 2020 entfernt

Aus dem Xbox Game Pass werden im Juni 2020 diese sieben Xbox One-Spiele entfernt.

Aus dem Katalog an spielbaren Titeln für den Xbox Game werden bald einige Spiele entfernt. Insgesamt betrifft das derzeit sieben Xbox One-Spiele.

Falls ihr eines der unten aufgeführten Spiele derzeit auf eurer Xbox One zockt, dann solltet ihr euch vielleicht beeilen, um es zu beenden oder noch den einen oder anderen Erfolg zu holen.

Übrigens: Solange das Spiel noch im Xbox Game Pass gelistet ist, könnt ihr es mit einem Rabatt von 20 % erwerben, wenn ihr es noch weiterspielen möchtet. Auf dazugehörige DLCs und Add-Ons erhaltet ihr 10 %.

Xbox Game Pass Entfernungen Juni 2020 (Xbox One)

  • Resident Evil Revelations
  • Riptide GP: Renegade
  • Riverbond
  • Supermarket Schriek
  • Everspace
  • Superhot
  • ScreamRide

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 36500 XP Bobby Car Raser | 02.06.2020 - 16:08 Uhr

    Bei ‚ScreamRide‘ schaue ich mal rein.
    Immer ein bisschen schade, wenn Spiele entfernt werden, aber es kommen hoffentlich viele neue, gute Spiele im Juni dazu 🙂

    1
  2. ZombieD82 105645 XP Hardcore User | 02.06.2020 - 16:53 Uhr

    Kein Problem. Was mich interessiert hat, hab ich schon gespielt. Platz für neue Games.

    0
  3. Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.06.2020 - 17:48 Uhr

    Keines davon werde ich vermissen.
    Kenne sie entweder schon, oder wollte sie auch vorher nicht.

    0
  4. WebBuddha 1560 XP Beginner Level 1 | 02.06.2020 - 17:50 Uhr

    Nicht eines von denen angetestet, somit ist der Verlust in diesem Monat schmerzlos.

    0
  5. Amokknobi 5140 XP Beginner Level 3 | 02.06.2020 - 18:46 Uhr

    Da Metro Exodus und Dishonored 2 diesen Monat zu PS Now kommen, geh ich wohl davon aus dass beide über kurz oder lang wohl die nächsten sind die aus dem Games Pass verschwinden. Aber bis noch nix in dieser Richtung angekündigt wurde, kann ich beide wenigstens ein zweites Mal durchzocken. Hoffe nur, im Juni kommt die versprochene hohe Anzahl an neuen Games 🎮

    0
  6. SPQRaiden 43715 XP Hooligan Schubser | 02.06.2020 - 21:03 Uhr

    Wollte immer mal Resident Evil spielen aber habs nie geschafft! Passt schon jetzt keins dabei wo ich sage so ein Mist und ich habs nicht gespielt.

    0
  7. DerLandvogt 41060 XP Hooligan Krauler | 03.06.2020 - 05:42 Uhr

    Zum Glück für mich kein game dabei wo ich es schade finde wenns weg ist… Schön Platz machen für neue Sachen 😀😀

    0