Xbox Game Pass: Diese Spiele erscheinen im Juli 2020 für Xbox und PC

Diese Auswahl an Spielen erscheinen im Juli 2020 für Xbox und PC.

Microsoft hat bekannt gegeben, welche Spiele im Juli 2020 im Xbox Game Pass für Xbox One und PC landen werden. Hier gibt es alle Games samt Datum.

Xbox Game Pass Neuerscheinungen im Juli 2020

Bereits verfügbar:

Und nicht vergessen, die Xbox Game Pass Ultimate Perks!

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 111780 XP Scorpio King Rang 1 | 15.07.2020 - 16:20 Uhr

    Perfekt saß mehr als genug, spiele gerade Neon Abyss das macht echt spass 😀😀😀

    0
  2. Dr Gnifzenroe 92645 XP Posting Machine Level 2 | 15.07.2020 - 16:23 Uhr

    Carrion habe ich schon om Pre-Download geladen The Touryst kannte ich nicht, aber das sieht recht putzig aus.

    0
  3. xkrautlich 1970 XP Beginner Level 1 | 15.07.2020 - 16:23 Uhr

    Ich freu mich schon auf Forager, The Touryst und Grounded. Letzteres hab ich schon gespielt und fand es verdammt gut

    0
  4. Sir Danistar 79405 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.07.2020 - 16:31 Uhr

    Bis auf Kiwami 2 jetzt nix krasses dabei, aber hab im Moment eh noch mehr als genug zu spielen.

    0
  5. snickstick 200035 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.07.2020 - 16:35 Uhr

    Oh Groundet da freu ich mich drauf. Schade das Golf with Feriend nicht auf der konsole ist, ich liebe Randsportgames 🙂

    0
  6. Lord Maternus 83760 XP Untouchable Star 2 | 15.07.2020 - 19:47 Uhr

    Auf den ersten Blick außer Carrion nichts dabei. Aber ich bin auch aktuell noch mit dem DLC von The Messenger (und den verpassten Erfolgen -.-) und CrossCode beschäftigt. Wollte da am Wochenende mal kurz reinschauen. Als ich eben gespeichert hab, standen schon 9,5h auf der Uhr xD

    0
  7. Moe Skywalker 3680 XP Beginner Level 2 | 15.07.2020 - 21:26 Uhr

    Ui da ist mal wieder etwas mehr für mich dabei. Ganz klar wird Grounded getestet. Auf Carrion freue ich mich und The Touryst hat mich auf der Switch schon angelächelt. Gut das ich gewartet habe und jetzt sparen kann 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort