Xbox Game Pass: Diese vier Spiele sind ab heute im Abo enthalten

Heute erscheinen vier weitere Titel im Xbox Game Pass Abonnement, davon zwei Überraschungsgäste.

Abonnenten des Xbox Game Pass können sich heute über zwei weitere April-Spiele freuen. So wird dem Angebot heute nicht nur Monster Hunter: World hinzugefügt, sondern auch Telltales The Walking Dead – A New Frontier.

Zusätzlich sind auch heute die beiden Spiele Dead Island: Definitive Edition und Dead Island Riptide: Definitve Edition im Xbox Game Pass enthalten. Diese waren gar nicht für den Pass angekündigt. Umso größer dürfte die Freude bei so manchem sein.

Doch damit ist der April für Game Pass Besitzer noch nicht vorüber, denn es erscheinen noch zwei weitere Ankündigungen bis Ende des Monats.

Heutige Xbox Game Pass Neuerscheinungen

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Harvanas 2360 XP Beginner Level 1 | 18.04.2019 - 11:17 Uhr

    Oh mann, gestern ist mein Gamepass ausgelaufen und ich hab Borderlands 2 angefangen, heute kommt Dead Island raus. Naja, es wird wohl hoffentlich lange im gamepass enthalten bleiben, oder es ist mal günstig in einem Sale zu haben, kostet aktuell 19,99€ im Store.

    0
    • Biggo 820 XP Neuling | 18.04.2019 - 11:57 Uhr

      3 Monate Gamepass gibt es m. W. n. aktuell für einen Euro.

      Freu mich auf Monster Hunter.

      1
  2. Spongebuu 75780 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2019 - 11:55 Uhr

    in Dead Island werd ich glaub ich nochmal reinschauen. Spiel war eigentlich ganz nice damals.

    0
  3. Eminenz 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2019 - 12:07 Uhr

    Sehr schön meiner ist gestern ausgelaufen, heute für 1 euro 3 Monate verlängert.
    Danke MS!

    0
  4. ZombieD82 99725 XP Posting Machine Level 4 | 18.04.2019 - 12:47 Uhr

    Wow. Heute Morgen vor der Arbeit noch schnell den DL für Monster Hunter angeschmissen. TWD hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es auch heute reinkommt. Aber der absolute Hammer ist für mich die Dreingabe von Dead Island.

    0
  5. PureDarkness35 32270 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2019 - 13:17 Uhr

    Monster Hunter World hab ich mir im Sale geholt, in 3 damals auf der WII hab ich mindestens 2 Jahre drin versenkt und jeden Stein umgedreht. Und solange wird World kaum im Pass sein. Dead Island spiel ich zum ersten Mal und es macht Fun. Aber da ich auch noch Hollow Knight angefangen habe, hab ich jetzt 3 immense Zeitfresser aufm Plan xD

    4
  6. Dreckschippengesicht 38175 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.04.2019 - 16:03 Uhr

    Ach ja…Monster Hunter, da war ja wat, wird gleich geladen, auch wenn ich es erst irgendwann bei schlechtem Wetter anfangen werde!

    0
  7. ObitheWan 16075 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2019 - 17:01 Uhr

    @Mr Bud Spencer Die Dead Island Games waren bereits im Game Pass enthalten, aber wurden in Deutschland nicht angezeigt, da sie bis vor kurzem noch indiziert waren. Da sich das nun geändert hat, sind diese nun auch verfügbar.

    0
  8. Bibo1GerUk 8160 XP Beginner Level 4 | 19.04.2019 - 07:04 Uhr

    Ui, gute Spiele. DI hab ich schon auf dem PC durch aber Riptide könnte ich mir geben. Für MHW hab ich einfach keine Zeit 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort