Xbox Game Pass: Drei neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind drei neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement für Xbox, Android und PC erhältlich.

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass Abonnenten neue Spiele für Xbox, PC und Android herunterladen.

Xbox Game Pass Neuerscheinungen Februar 2021 – Xbox, Android und PC

Welche Spiele im noch im Xbox Game Pass im Monat Februar 2021 hinzugefügt werden, erfahrt ihr hier. Fleißige Sammler können sich neuen Quest-Herausforderungen stellen und Ultimate Abonnenten sollten dazu nicht vergessen ihre neuen Perks abzugreifen. Außerdem werden auch wieder einige Spiele aus dem Xbox Game Pass Abonnement entfernt.

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Seiberpank 960 XP Neuling | 04.02.2021 - 17:43 Uhr

    Dachte erst Falconeer word vielleicht was, aber nach 10 Minuten wieder gelöscht. Grafisch eher ein Launch Titel für die Xbox One.

    0
  2. biedet 6560 XP Beginner Level 3 | 08.02.2021 - 12:03 Uhr

    ich schaue mir mal The Falconeer an zu Not wirds wieder gelöcht 🙂

    0
  3. SPAMTROLLER 18080 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.02.2021 - 12:07 Uhr

    Oh Man.

    Ich habe mich wie bekloppt auf “ The Falconeer “ gefreut. Ich bin total enttäuscht wurden.

    Die Steuerung ist für mich die Hölle.
    Wirklich sehr schade.😶

    0
  4. TH0MAS C137 700 XP Neuling | 14.02.2021 - 19:51 Uhr

    Mir ist gerade aufgefallen, dass „Ghost of a Tale“ nur für den PC im Game Pass ist.
    Auf der Xbox kostet es 24,99€.
    Was soll denn sowas?

    0

Hinterlasse eine Antwort