Xbox Game Pass: Kostenloser Monat Fallout 1st mit Ultimate Perks – UPDATE

Für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten gibt es einen Monat kostenlosen Zugang zu Fallout 1st.

Mit den Xbox Game Pass Ultimate Perks haben Mitglieder des Abo-Dienstes die Möglichkeit, einen Monat kostenlosen Zugang zu Fallout 1st zu erhalten.

Das Besondere ist, dass es zweimal diese Möglichkeit gibt: einmal für die Xbox-Version und einmal für die PC-Version des Spiels. Beide Perks können unabhängig voneinander eingelöst werden. Wenn ihr also nur einen der Codes einlösen wollt (oder keinen), könnt ihr gerne in den Kommentaren unter dieser Meldung eure nicht benötigten Codes an die Community weitergeben.

Fallout 1st ist eine Premium-Mitgliedschaft zur Erweiterung von Fallout 76. Mitglieder erhalten Zugang zu privaten Welten, exklusiven Gebrauchs- und Kosmetikartikeln, 1650 Atomen pro Monat sowie weiteren Boni. Die Mitgliedschaft kostet im Monat 14,99 Euro.

UPDATE

Fallout 1st Code von unserem User DaveVVave: Q9PVD-R72TG-H3MM6-9KTWF-2JM6Z

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 11.09.2021 - 09:57 Uhr

    Dann gebe ich meinen auch mal her:

    Konsole: JKHYG-XFP62-M6FC2-KT9MM-XPJRZ
    PC: XDDXD-RPGHM-CMYJ9-FKWGW-CCF7Z

    0
  2. EdgarAllanFloh 41875 XP Hooligan Krauler | 11.09.2021 - 09:58 Uhr

    Stimmt, da war doch was. Ich wollte mal Fallout 76 installieren und etwas als Touri rumlaufen. Aber schon übel, dass so ein Premiumpass 15 Euro im Monat kostet. Dann braucht man auf der Xbox ja noch Gold. Das ist ein ganz schön teures Spiel über die Nutzungsdauer gesehen.

    1
    • Kabelfritz 11655 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.09.2021 - 10:01 Uhr

      ist nicht toll, aber wenigstens sind monatlich auch atome im wert von über 10 euro in fallout first enthalten

      0
      • EdgarAllanFloh 41875 XP Hooligan Krauler | 11.09.2021 - 10:16 Uhr

        Für mich sind Kosmetikanschaffungen sowieso nicht so viel wert. Man soll ja auch einige Atome im Laufe des Spiels sammeln können. Der größte Nutzen ist für mich vermutlich die private Welt mit Freunden, die man durch Fallout 1st bekommt. Dazu der unbegrenzte Stauraum, der in meinen Augen aber normal im Spiel enthalten sein sollte.

        1
        • Kabelfritz 11655 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.09.2021 - 11:05 Uhr

          tja, der unbegrenzte stauraum ist genau wie bei eso der versteckte kaufzwang. den gibts auch nicht zu kaufen, nur über die abos.

          0
        • David Wooderson 84855 XP Untouchable Star 2 | 11.09.2021 - 11:08 Uhr

          Das mit dem unbegrenzten Stauraum is ne Frechheit und einer der Gründe warum ich es nicht spielen werde. So ne Dreistigkeit werde ich nicht unterstützen. 😎

          0
  3. Matze64 5060 XP Beginner Level 3 | 11.09.2021 - 12:05 Uhr

    Also das mit dem unbegrenzten Stauraum kann ich nicht bestätigen.Ich hab den Code eingegeben auf Konsole und bin noch genauso überladen wie vorher und kann auch keine Schnellreise nutzen.Dann kommt sofort,das ich überladen bin und das nicht geht!Und die Automatische Verlängerung kann man unter deine Abos Deaktivieren!Somit endet der Kostenlose Monat dann auch!!

    0
    • Antih3ld 560 XP Neuling | 11.09.2021 - 22:51 Uhr

      Unbegrenzter Stauraum in der Verwertungskiste (für Verbrauchsmaterial), nicht im Inventar.

      0
    • Matze64 5060 XP Beginner Level 3 | 11.09.2021 - 14:58 Uhr

      Hast du keine bekommen?Ich hätte noch einen für Ultimate auf PC!

      0
  4. Flixiflix 520 XP Neuling | 17.09.2021 - 12:25 Uhr

    PC-Code: 3GHR4-KFMPR-DWY79-V97VP-QDK7Z

    Außerdem: MLB The Show 21: FPTMR-X6XFC-FWK6R-7Y9VH-CH7VZ

    0

Hinterlasse eine Antwort