Xbox Game Pass: Fable 1 und 3 auf Android für Ultimate-Abonnenten spielbar

Mit dem Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement können Mitglieder jetzt zwei weitere Spiele der Fable-Reihe auf Android spielen.

Ab sofort können Xbox Game Pass Abonnenten, die über eine Ultimate-Mitgliedschaft verfügen, alle drei Teile der Fable-Reihe auch via Cloud auf ihrem Android-Gerät spielen.

Nachdem Fable II schon verfügbar ist, sind kürzlich mit Fable Anniversary und Fable III die noch fehlenden Spiele für Android hinzugefügt worden, um das Angebot abzurunden.

Und wie geht es diesen Monat weiter? Diese Xbox Game Pass-Spiele für Mai 2021 sind bereits bekannt.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 19480 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.05.2021 - 15:59 Uhr

    Das sind die Mehrwerte die Kunden sehen und „erleben“ wollen…

    0
    • Strangebrick369 9840 XP Beginner Level 4 | 03.05.2021 - 17:40 Uhr

      Auf dem Handy ist es vielleicht etwas arg klein, aber auf dem Tablet funktioniert es ja bei den meisten Spielen auch ganz hervorragend.

      0
      • Kolibri735 1680 XP Beginner Level 1 | 03.05.2021 - 21:15 Uhr

        Wie kann man das auf dem Tablet spielen
        Habe eine XSX, Gamepass und ein Tablet

        1
        • Karamuto 102230 XP Profi User | 04.05.2021 - 06:20 Uhr

          Gamepass App auf das Mobilgerät runterladen, das Spiel auswählen und starten.

          Und natürlich zuvor einen Controller per Bluetooth mit dem Gerät verbinden, darauf weist einen die App aber auch normalerweise beim starten des Spiels hin.

          Eine ausreichende Internetverbindung versteht sich beim Cloud spielen ja von selbst.

          2
          • Strangebrick369 9840 XP Beginner Level 4 | 04.05.2021 - 12:18 Uhr

            Danke für die Antwort. Hatte die Frage von @Kolibri735 falsch verstanden. Dachte, es geht eher in die Richtung „Wie kann man das nur auf dem Handy spielen wollen“.

            Höchstens noch zur Ergänzung: funktioniert derzeit nur bei Android (Apple-Geräte nach Einladung über Browser)

            0
          • Kolibri735 1680 XP Beginner Level 1 | 04.05.2021 - 17:46 Uhr

            Okay danke für ausführliche Erklärung muss es gleich mal ausprobieren mit meiner Bambusleitung wird es aber schwer…

            0
  2. Viking2587 42020 XP Hooligan Krauler | 03.05.2021 - 17:38 Uhr

    Sehr sehr cool… Ich fand Fable schon immer genial. Wobei das Kampfsystem merkwürdig ist 🤣

    0
  3. TheMarslMcFly 75080 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.05.2021 - 17:58 Uhr

    Die GamePass App sagt mir mittlerweile gar nicht mehr zu seit man nen Controller verbinden muss um ein Spiel zu starten. Zum Glück hab ich jetzt auch ne Einladung für die PC Cloud Beta bekommen.

    0
  4. ThronKing 2700 XP Beginner Level 2 | 03.05.2021 - 19:37 Uhr

    Zocke Fable 2 auf mein HUAWEI via xcloud und FABLE 3 auf Steam. Funktioniert sehr gut 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort