Xbox Game Pass: Final Fantasy VII Remake könnte bald im Abo landen

Mit etwas Glück könnte Final Fantasy VII Remake schon bald im Xbox Game Pass Abonnement landen.

 
Die Frage ist nicht ob, sondern wann Final Fantasy VII Remake endlich für Xbox veröffentlicht wird. Neueste Gerüchte besagen, dass das Rollenspiel sogar direkt im Xbox Game Pass landen könnte.

Grund für diese Spekulation ist eine kleine Twitter-Konversation zwischen dem Xbox Game Pass Account und Square Enix:

Hier wird explizit der „Cosmo Canyon“ erwähnt, den es so nur in Final Fantasy VII gibt. Final Fantasy-Fans müssen weiter hoffen und Daumen drücken. Mit etwas Glück wird das Remake aber schon bald zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Das vergangene Final Fantasy Live-Konzert hatte leider keine neuen Informationen zu bieten:

95 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zaungast 640 XP Neuling | 14.02.2021 - 10:20 Uhr

    Ehrlich Leute von Geldmacherei zu sprechen ist wirklich Bissel übertrieben. Die FF spiele gehörten damals mit mehreren CDs und sehr vielen Stunden Spielzeit schon zu den sehr langen Spielen. Jetzt stellt euch vor mit den erhöhen Kosten für die Produktion, Marketing usw das Spiel komplett neu aufzulegen und dann nur 60 oder 70€ verlangen zu sollen/dürfen …. (durchschnittliche Spielzeit lag zwischen 40-60h) ich finde es also durchaus legitim solange nicht gekürzt oder Inhalte ausgelassen werden. Gibt genug neue Spiele mit 15h oder 20h Spielzeit die auch vollpreis kosten und weniger Inhalt bieten

    1
  2. shdw 909 43455 XP Hooligan Schubser | 14.02.2021 - 12:29 Uhr

    Freue mich auf das Spiel auf meiner Series X, Game Pass hin oder her.

    1
  3. Final18 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.02.2021 - 14:28 Uhr

    Zuerst fand ich es auch nicht gut das FF7 in Episoden erscheint. Doch da Episode 1 wirklich nicht kurz war von der Spielzeit find ich es nicht mehr so schlimm. Bei einem halo oder gears geht die Story ja auch immer weiter.

    0
  4. MiklNite 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.02.2021 - 20:07 Uhr

    Würde ich spielen… auch wenn man das komplette Original als Remake wohl erst 2046 gespielt haben wird.

    0
  5. Sternitante 3760 XP Beginner Level 2 | 15.02.2021 - 08:50 Uhr

    Eigentlich könnten se direkt mal von vorn anfangen und alle Teile in dem Stil neu auflegen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort