Xbox Game Pass: Final Fantasy VII Remake könnte bald im Abo landen

Mit etwas Glück könnte Final Fantasy VII Remake schon bald im Xbox Game Pass Abonnement landen.

 
Die Frage ist nicht ob, sondern wann Final Fantasy VII Remake endlich für Xbox veröffentlicht wird. Neueste Gerüchte besagen, dass das Rollenspiel sogar direkt im Xbox Game Pass landen könnte.

Grund für diese Spekulation ist eine kleine Twitter-Konversation zwischen dem Xbox Game Pass Account und Square Enix:

Hier wird explizit der „Cosmo Canyon“ erwähnt, den es so nur in Final Fantasy VII gibt. Final Fantasy-Fans müssen weiter hoffen und Daumen drücken. Mit etwas Glück wird das Remake aber schon bald zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Das vergangene Final Fantasy Live-Konzert hatte leider keine neuen Informationen zu bieten:

100 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. padlord 8875 XP Beginner Level 4 | 13.02.2021 - 20:27 Uhr

    War hier nicht 30.04.21 der Stichtag für das Ende der Exclusivität? Gamepass wäre nice. Ansonsten irgendwann mal für nen 10er. Nach der Wartezeit kann ich gerne noch 1 Jahr warten, da sich die Exklusivität sicher erstmal auch durch die anderen Episoden zieht.

    0
  2. Lord Maternus 107140 XP Hardcore User | 13.02.2021 - 21:11 Uhr

    Grafisch wirklich toll, aber mich interessiert es nicht wirklich. Vor allem diese Aufteilung in Episoden hat mein Interesse sehr früh schon im Keim erstickt.

    1
    • Devilsgift 55250 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.02.2021 - 21:39 Uhr

      Das Episoden Format finde ich auch sehr fürchterlich, vor allem hier. Das ist absolut reine Geldmacherei. Auch wenn jede Episode ein Vollpreis Spiel seien soll.

      1
  3. MeteorFlynn 26980 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.02.2021 - 21:28 Uhr

    OK das wäre sehr gut.
    Wollte das game aus Prinzip nicht kaufen weil es unvollständig ist und ich nicht einsehen für jede Episode ( vermutlich 3) immer 60 Euro ausgeben zu müssen.

    Im gamepass würde ich es daher vlt zocken.

    1
  4. greenkohl23 65305 XP Romper Domper Stomper | 13.02.2021 - 23:22 Uhr

    Hab immer zu viel Respekt vor diesem franchaise. Ich wüsste nicht wo man beginnt und deshalb lasse ich es immer lieber. Ich habe auch das Gefühl es ist sehr umfangreich und wird viel Zeit kosten.

    0
  5. TheMarslMcFly 69740 XP Romper Domper Stomper | 14.02.2021 - 00:26 Uhr

    FF7 gilt ja bei vielen als das beste von allen, als es Original raus gekommen ist war ich knapp -2 Jahre alt, über das Remake im GamePass würde ich mich wirklich riesig freuen.

    0
  6. ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.02.2021 - 00:54 Uhr

    Habe da schon sehr viel gutes gehört. Hab tatsächlich noch nie ein FFS gespielt. Also das würde ich mir dann überlegen, falls dem denn so sein sollte.

    0
  7. churocket 143900 XP Master-at-Arms Silber | 14.02.2021 - 02:30 Uhr

    Dann warten wir einfach mal ab, und sehen was uns gegeben wird 😄😄

    0
  8. LaGeaR 2060 XP Beginner Level 1 | 14.02.2021 - 02:50 Uhr

    Sehr schönes Spiel und meiner Meinung nach keine Enttäuschung. Geldmacherei sehe ich da nicht und schon ein schwerer Vorwurf. Wäre es ein Assassins Creed Ultimate Gold Edition für 120€ und dann gibt es noch einen Ingame Shop für ein single-player, dann würde ich auch sagen Geldmacherei.

    Wenn es wirklich in den Pass kommt dann unbedingt spielen.
    P. S. Es ist kein klassisches Remake

    0
  9. zxz eXoDuS zxz 25275 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.02.2021 - 07:34 Uhr

    Bin dabei. Habe es ja schon in einer anderen News geschrieben, dass FF7absoluter Burner wäre auf der Xbox. 😍

    0
  10. Cratter13 36020 XP Bobby Car Raser | 14.02.2021 - 10:19 Uhr

    Fände ich sehr sehr gut. Ist schließlich ein AAA Titel der dann erst auf der Xbox erscheint. Und das Spiel wollte ich eh noch spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort