Xbox Game Pass: Fünf neue Spiele in dieser Woche

Xbox Game Pass-Abonnenten können sich diese Woche auf fünf neue Spiele freuen.

Während Ninja Gaiden 2 erst vor Kurzem für den Xbox Game Pass veröffentlicht wurde, gibt es diese Woche gleich fünf neue Spiele für den Abo-Dienst.

Damit ihr keine Neuerscheinung verpasst, werden wir euch natürlich sofort informieren, sobald die Spiele erhältlich sind. Damit ihr euren Kalender aber auch selbst pflegen könnt, gibt es hier noch einmal die Daten für euch:

Xbox Game Pass Februar 2020 Neuerscheinungen (Xbox One)

25.02.2020 – Kingdom Hearts III (Xbox One X Enhanced)
25.02.2020 – Two Point Hospital (Xbox One X Enhanced)
25.02.2020 – Wasteland Remastered (Xbox Play Anywhere)
26.02.2020 – Yakuza 0
27.02.2020 – Jackbox Party Pack 3

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.02.2020 - 14:24 Uhr

    Starke Woche, wobei für mich in erster Linie „Two Point Hospital“ und vor allem „Yakuza 0“ interessieren.

    2
  2. manugehtab 13760 XP Leetspeak | 24.02.2020 - 15:03 Uhr

    Würde die Spiele gerne wieder zurück tauschen gegen die wo entfallen. Bin mit Batman noch nicht fertig und Tombraider ist definitiv besser als KH3

    0

Hinterlasse eine Antwort