Xbox Game Pass: Halo Wars und DOOM werden nicht entfernt

Die Verantwortlichen für den Xbox Game Pass geben bekannt, dass Halo Wars: Definitive Edition und DOOM nicht aus dem Abo entfernt werden.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Halo Wars: Definitive Edition und DOOM, neben vier weiteren Spielen, aus dem Xbox Game Pass entfernt werden. Die Meldung kam zustande, da die Xbox Game Pass-Sektion selbst diese sechs Spiele zur Entfernung ankündigte.

Nun wurde aber bekannt, dass es sich bei der Auflistung von Halo Wars: Definitive Edition und DOOM um einen Fehler handelt. Somit werden diese beiden Spiele nicht entfernt.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 70135 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.10.2019 - 07:10 Uhr

    Ja passt zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Halo noch nicht gespielt habe zum glück bleibt es im gamepass 😁😁😁

    1
  2. Affenknutscher 2640 XP Beginner Level 2 | 17.10.2019 - 07:41 Uhr

    Bin mal gespannt was dann nächsten Monat im Gamepass landet…. Bestimmt nichts besonderes MS lässt die Spiele bestimmt nur drin wegen der Weinerei einiger Leute.Wenn mich ein Spiel interessiert dann zocke ich es,man muss Prioritäten setzen.

    0
  3. Kirby 2920 XP Beginner Level 2 | 17.10.2019 - 07:47 Uhr

    Also ich weiß net obs stimmt… Aber angeblich kommen folgende Spiele bald in den Gamepass

    Xbox One
    My Little Riding Champion
    Shaq Fu – A legend reborn

    Xbox 360
    London 2012-Das offizielle Videospiel
    Der goldene Kompass

    Freu ich mich persönlich mega drauf!

    0
    • Affenknutscher 2640 XP Beginner Level 2 | 17.10.2019 - 07:52 Uhr

      My little Riding Champion und London 2012???
      Ohje ohje
      Wenn das die Spiele sind,die nächsten Monat im Game Pass landen ist diesmal garnichts dabei.

      1
      • Micha Twohair 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.10.2019 - 08:10 Uhr

        ich hoffe mal, es kommen bestimmt noch ein paar dazu,
        Munshkin muss doch auch demnächst erscheinen

        0
  4. dhbxxst3f4nxx 13560 XP Leetspeak | 17.10.2019 - 07:58 Uhr

    Hätte mich auch gewundert wenn Halo entfernt werden würde, iwie möchte ich das Wars schon noch spielen, geht das mit Tastatur und Maus

    1
  5. Thoridias83 35910 XP Bobby Car Raser | 17.10.2019 - 08:07 Uhr

    Naja Fehler passieren. Darksiders wäre nicht so schlimm da hab ich noch die Disk liegen. Bei Halo Wars hätte es mich gewundert wenn es wirklich raus gefallen wäre …

    0

Hinterlasse eine Antwort