Xbox Game Pass: Haufenweise [email protected] Spiele zur Veröffentlichung im Abonnement enthalten

Beim X019 Event in London wurde ein [email protected] Feuerwerk an Spielen abgebrannt.

Beim X019 Event in London kamen auch die [email protected] nicht zu knapp. Dabei wurde eine Videomontage gezeigt, die zahlreiche neue Spiele vorgestellt hat.

Der Clou an der ganzen Geschichte ist, dass alle Spiele, die ihr im folgenden Video sehen könnt, direkt am ersten Tag im Xbox Game Pass Abonnement landen!

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 105875 XP Hardcore User | 15.11.2019 - 08:27 Uhr

    Läuft bei mircosoft muss ich mir fast keine Spiele mehr kaufen schont denn Sack mit denn kugeln 😁😁😁

    3
  2. Micha Twohair 31645 XP Bobby Car Bewunderer | 15.11.2019 - 08:47 Uhr

    die ID Spiele sind immer eine Überraschung, diesmal genau wieder so was da alles geboten wird

    so viel was interessant aussieht

    3
  3. Sonnendeck 11330 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2019 - 09:06 Uhr

    und die liste der Schande wird wieder steigen, wer soll das denn alles noch spielen der normal am arbeiten ist. Muss mich jetzt erstmal zusammen reissen um bei Outer Worlds, Death Strandung, Luigis 3, Jedi Fallen Order weiter zu kommen

    0
  4. XBoXXeR89 41340 XP Hooligan Krauler | 15.11.2019 - 09:10 Uhr

    Auf den ersten Blick ist jetzt nix wirklich für mich dabei, wir werden das ganze jedoch interessiert weiter verfolgen. Eventuell verbirgt sich ja unter all diesen Sachen ein kleiner Diamant für mich 😉

    0
  5. Ghostracer 37380 XP Bobby Car Raser | 15.11.2019 - 09:17 Uhr

    Hätten für mich auch gerne wegbleiben können! Absolut nichts für mich diese Kinderspiele 😉
    Und jetzt beginnt wieder der Shitstorm…

    0
    • shdw 909 24915 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.11.2019 - 09:40 Uhr

      Quatsch. Spiel was du willst 🙂
      Für mich ist das einfach unfassbar großartig, was da abgerufen wird. Definitiv nicht jedes Game davon, einige vielleicht nur für zwei Stunden – aber wir sprechen von 18 Neuerscheinungen, alle Day One im Game Pass. Ich bin total begeistert.

      (Liste mit allen Titeln auf Kommentarseite 1)

      2
  6. snickstick 197500 XP Grub Killer God | 15.11.2019 - 09:48 Uhr

    Zur Abwechslung sprechen mich die ID Spiele maal an. Sind nicht mehr nur die billigen handygames sondern tatsächlich mal coole Sachen dabei.

    0
  7. AngryVideoGameNerd 93475 XP Posting Machine Level 2 | 15.11.2019 - 09:56 Uhr

    Die einzig interessanten id games die von denen bisher angekündigt wurden werden ja ständig verschoben. Ich warte immer noch auf last night.

    0
  8. Crusader onE 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.11.2019 - 10:29 Uhr

    Für mich persönlich einiges an Müll dabei.

    Aber teilweise auch richtig geniale spiele dabei. So langsam wird spürbar, dass die Qualität der Id@xbox spiele deutlich besser wird und es häufiger richtig geniale spiele gibt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort