Xbox Game Pass

Hinweis auf Wolfenstein im Oktober

Anscheinend wird Wolfenstein im Oktober zum Xbox Game Pass hinzugefügt.

Der offizielle Xbox Game Pass Twitter Account hat mit einem neuen Tweet einen Hinweis auf Wolfenstein für Oktober hinterlassen. Dabei wurde der Desktop-Hintergrund vom PC mit Microsoft Paint verschönert. Hierbei reitet Frankenstein auf einem Wolf. Woraus Wolf-Frankenstein wird. Des Weiteren ist der Hintergrund im typischen Wolfenstein-Rot gehalten. Auch ist ein Ordner zu erkennen, der „Top Secret October Games“ heißt.

Um welches Wolfenstein-Spiel es sich handelt, wird etwas schwieriger zu erraten. Auf dem gleichen Bild sind drei „New Folders“ in einer Reihe zu sehen. Darunter fünf weitere „New Folders“. Diese sind in einer Reihe (in Order) und somit könnte es sich hierbei um Wolfenstein: The New Order handeln.

Hier noch einmal das Bild:

Falls ihr weitere Hinweise entdeckt, dann meldet euch gerne in den Kommentaren.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 44915 XP Hooligan Schubser | 24.09.2018 - 06:20 Uhr

    Hm könnte echt The New Order sein. Plants Vs Zombies kommt eher nicht denke ich, da das in EA Access drin ist.

    1
  2. LotuSan 116560 XP Scorpio King Rang 3 | 24.09.2018 - 06:35 Uhr

    Hm, „New Folder Copy (6)“ fehlt…
    Allerdings macht mich das auch nicht schlauer. 😅
    The New Order ist (laut Wikipedia) der 7. Teil der Reihe. Von der Aufmachung des Bildes macht der aber wirklich am meisten Sinn.

    1
  3. Darth Monday 26440 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.09.2018 - 07:02 Uhr

    Coole Sache – für alle die New Order und Old Blood noch nicht gespielt haben bzw. wie meine Wenigkeit vor 3 Monaten im Sale gekauft haben.
    Hoffentlich lassen sie sich nicht lumpen und packen the new collossus mit rein. Das wäre mal fein…

    • Ash2X 100610 XP Profi User | 24.09.2018 - 07:29 Uhr

      Glaub mir,spielerisch kann wohl so ziemlich jeder auf den zweiten Teil verzichten,die Vorgänger waren mehr als deutlich besser…

    • ZockerEnte 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.09.2018 - 07:31 Uhr

      Nur New Order fände ich den ganzen Aufwand auch nicht wert. Das Spiel ist von 2014 und kostet kaum noch was.

      • xOEx Jabba81 44915 XP Hooligan Schubser | 24.09.2018 - 07:34 Uhr

        Haste recht damit. Fände ich auch mehr als überflüssig. Glaube auch nicht, dass die US Version in den Pass kommt. Die deutsche Version wahr brutalst geschnitten.

        • Johnny2k 46195 XP Hooligan Treter | 24.09.2018 - 10:40 Uhr

          Der deutschen Version von New Order und Old Blood fehlt nur die Symbolik, ansonsten sind die uncut. Bei der Xbox wäre das aber auch egal, kannst beide Versionen laden, je nachdem welches Land in der Konsole eingestellt ist.

          • Ash2X 100610 XP Profi User | 24.09.2018 - 10:43 Uhr

            Eben – und bspw Dead Rising 2+3 lassen sich ja auch aus dem Ausland laden,die beide im GP sind und bei Zombie Army Trilogy soll es auch klappen.

          • xOEx Jabba81 44915 XP Hooligan Schubser | 24.09.2018 - 11:20 Uhr

            Ehm neeee… lies mal auf Schnittberichte nach was da alles geschnitten ist ;-). Eine Menge. Dass man im US Store laden kann ist ja auch klar, aber funktioniert das dann auch mit dem Gamepass? Mfg

            Edit: okay scheint zu gehen Daumen hoch.

  4. Eminenz 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.09.2018 - 07:41 Uhr

    Da ich alle Wolfenstein schon mehrfach durch habe, wäre mir ein anderes Spiel natürlich lieber.
    Für alle die es noch nicht gespielt haben ist es ne feine Sache.
    The new Order und the old blood sind deutlich besser als the new collossus.

    1
  5. Archimedes 124325 XP Man-at-Arms Silber | 24.09.2018 - 08:24 Uhr

    Da Bethesda den Gamepass bisher ziemlich prominent unterstützt kann es gut the new order sein… Ich hab „leider“ alle Wolfenstein, daher wären mir andere Spiele lieber

  6. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 24.09.2018 - 09:45 Uhr

    Besitze die wolfenstein Teile schon, hoffe das noch was anderes reinkommt was ich noch nicht mein eigen nennen darf, aber bisher hat sich der Game Pass für mich bisher gelohnt und Horizon 4 kommt ja auch noch .

  7. ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 24.09.2018 - 19:10 Uhr

    Frankenstein + Wolf = Wolfenstein.
    Macht Sinn und das mit den Ordnern bestätigt es nur noch.

Hinterlasse eine Antwort