Xbox Game Pass: [email protected] Showcase mit neuen Enthüllungen angekündigt

Mit dem [email protected] Showcase werden euch zahlreiche neue Spiele für den Xbox Game Pass vorgestellt.

Microsoft hat soeben offiziell angekündigt, dass am 26. März 2019 mit dem ID@Xbox Showcase eine neue Show für den Xbox Game Pass ausgestrahlt wird.

In derersten Ausgabe werden euch zahlreiche Indie-Spiele präsentiert, die bald im Xbox Game Pass Abonnement landen werden. Die Highlights der ersten Ausgabe sind Afterparty, Void Bastards und Supermarket Shriek, die während der E3 2018 bzw. dem X018 Event angekündigt wurden. Darüber hinaus werden weitere Spiele während der Show für den Xbox Game Pass enthüllt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 22.03.2019 - 17:47 Uhr

    Mal sehen ob ein paar gute Titel dabei sind.
    Außerdem hoffe ich, dass im Rahmen des Release von Void Bastards endlich auch ein Humble Bundle seinen Weg auf die Box findet. Sowohl für PS als auch Nintendo-Konsolen gab es schon welche, nur wir an der Xbox schauen in die Röhre.

    0
  2. shdw 909 14950 XP Leetspeak | 22.03.2019 - 17:56 Uhr

    Ich finde das Indie-Programm echt super. Auch wenn ich mich gerne in massive Abenteuer stürze, so kann ich den kleineren Spielen doch meist auch eine Menge abgewinnen. Da hatte ich schon zig fantastische Titel mit dabei. Bin auf die Enthüllungen entsprechend gespannt.

    1
  3. LehmianFloor 0 XP Neuling | 22.03.2019 - 18:19 Uhr

    GamePass ist meiner Meinung die beste Platform für Indie Titel. Die gehen leider gerne mal unter im Store und die wenigsten werden ihr Geld für Indie Titel sparen, die auch 20 Taler kosten können. Mit GamePass erreicht man somit eine Menge Spieler…

    1
      • Darth Monday 73480 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.03.2019 - 20:08 Uhr

        Stimmt wohl. Bei Indie-Titeln habe ich manchmal das Gefühl, keinen Sinn für Ästhetik zu haben. Andere feiern den nächsten Sidescroller mit 80er-Jahre Grafik, ich sitze da kopfschüttelnd vorm Bildschirm. Naja, jedem das seine…

        2
    • Thegambler 93405 XP Posting Machine Level 2 | 22.03.2019 - 20:09 Uhr

      Geschmäcker sind verschieden. Ich würde einige davon echt missen 😉

      Manche bieten eine bessere Qualität und Preis-Leistung als ein AAA Spiel von einem grossen Hersteller!

      0
        • Thegambler 93405 XP Posting Machine Level 2 | 22.03.2019 - 20:41 Uhr

          Musst dich ja nicht rechtfertigen 😉

          Ich, persönlich bin halt ein Fan der Indieszene, weil sie auch frische Ideen in die Spielelandschaft einbringen, während grosse Entwickern gern mal nur „die selbe Sosse in schön abliefern.“

          So quasi Schalter umlegen, 0815 Missionsdesign, stroh dumme KI und co. in 4K 😉 Aber Hauptsache AAA!

          0
        • Siredwart 12630 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.03.2019 - 06:55 Uhr

          Ich kann den meisten Indie Spielen ebenfalls nichts abgewinnen…
          Kam Firewatch nicht aus der Indie Szene? Das ist wirklicht gut gemacht… aber bis auf Ausnahmen, auch nichts für mich…
          Gilt aber auch für die AAA Spiele.. 95% würde ich mir nicht kaufen

          0
          • Darth Monday 73480 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.03.2019 - 08:53 Uhr

            Ausnahmen bestätigen die Regel, hm? Minecraft war doch auch ursprünglich kein Spiel eines großen Unternehmens.

            0
  4. Ranzeweih 25470 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.03.2019 - 20:43 Uhr

    Also auf die show freue ich mich. Solche games sind doch wie gemacht für den gamepass. Die würden doch sonst von nahezu jedem unbeachtet bleiben, weil die meisten auf die neuesten AAA Titel warten und ich kann mich da nicht ausnehmen, aber durch den gp hab ich da auch schon einiges zu schätzen gelernt, was mir sonst sicherlich entgangen wäre.

    0
  5. de Maja 88425 XP Untouchable Star 4 | 22.03.2019 - 21:03 Uhr

    Solange The Last Night nicht erscheint, solange feier ich keine Indie Show.

    0
  6. Archimedes 169940 XP First Star Onyx | 23.03.2019 - 06:47 Uhr

    Finde ich gut dass es dafür eine dedizierte Show gibt. Man weiß ja sonst gar nciht was da alles im GP enthalten ist

    0
  7. Robilein 148125 XP Master-at-Arms Onyx | 23.03.2019 - 09:38 Uhr

    Sind wirklich einige Perlen dabei. Atmosphärisch schlagen einige Spiele AAA Titel. Da bin ich gespannt was kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort