Xbox Game Pass: Keine Veröffentlichung von Fall Guys im Abo-Service geplant

Bisher ist Fall Guys nicht für eine Veröffentlichung im Xbox Game Pass geplant.

Das Rätselraten um Fall Guys für Xbox geht weiter. Während die Entwickler bereits öffentlich bekannt gegeben haben, dass sie ihr Spiel auf so vielen Plattformen wie möglich anbieten möchten, dauert eine Umsetzung für Xbox für viele Spieler schon deutlich zu lange.

Doch plötzlich ging gestern die Meldung umher, dass Fall Guys im Xbox Game Pass landen wird. Der offizielle Instagram-Account hat auf die Frage: „Fall Guys?“ mit „It’s coming!“ geantwortet.

Daraufhin hat Devolver Digital aber klargestellt, dass dies nicht stimmt und Fall Guys für keine Form des Xbox Game Passes (also Xbox oder PC) geplant sei.

Wann Fall Guys für Xbox erscheinen wird, steht also immer noch in den Sternen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.01.2021 - 23:02 Uhr

    Fall Guys ist so ein wenig wie Rocket League… auch darauf mussten Xbox Besitzer damals lange warten.

    0
  2. Carnifex 10880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2021 - 01:34 Uhr

    Kurz gesagt: naja was solls?^^

    Werden sicher einige kaufen, bezweifle aber das es (nochmal) ein Hit wird.

    0
  3. Hysterio 1320 XP Beginner Level 1 | 22.01.2021 - 01:50 Uhr

    Ich hab eine sehr gute Kopie davon als App auf dem Smart phone. Für zwischendurch kann man sich das schon geben

    0
  4. I16bitHero 1860 XP Beginner Level 1 | 22.01.2021 - 06:49 Uhr

    Spiele es auf der PS4, alleine ist bei den spiel schnell die Luft raus, aber mit Freunden macht es echt Spaß.

    0
  5. Phonic 109855 XP Master User | 22.01.2021 - 09:13 Uhr

    Es erscheint wenn der exclusiv Deal mit Sony abgelaufen ist! Mich wundert’s das es da noch nix offizielles dazu gibt. Anders kann ich mir das aber nichg vorstellen. Scheinen beide Seiten gut dicht zu halten

    0
  6. Cam3li0n 540 XP Neuling | 22.01.2021 - 12:56 Uhr

    Ich habe mir überlegt was das ganze soll…
    Gamepass sagt ja, Entwickler nein.
    Aber es kann ja sein das Fall guys für Xbox kommt ohne Integration in den gamepass..
    Oder sehe ich das falsch? Hier sind die Aussagen schwammig. Und irgendwo her muss ja das „it’s coming“ herkommen.

    0
  7. greenkohl23 51925 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2021 - 19:27 Uhr

    Bin mir nicht sicher, ob der Kultstatus so lange anhalten wird, dass das Spiel auch auf Xbox ein Erfolg wird. Ich spiele es ganz gerne aber halt auch nur so nebenbei. Die Frage ist auch was es kosten wird.

    0
  8. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 01:22 Uhr

    Game Pass hin oder her… Ich hab Bock auf das Game und hoffe, dass es demnächst für die XBox rauskommt. Da zahle ich dann auch gerne für.

    1
  9. Pala 6790 XP Beginner Level 3 | 15.02.2021 - 00:16 Uhr

    Gibt es was neues bezüglich von der Veröffentlichung von Fall Guys für die Xbox?

    0

Hinterlasse eine Antwort