Xbox Game Pass: Mittelerde: Mordors Schatten Game of the Year Edition ab sofort im Abo verfügbar

Die Game of the Year Edition von Mittelerde: Mordors Schatten ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement enthalten.

Wer sich das Wochenende versüßen will, der bekommt im Xbox Game Pass Abonnement das Spiel Mittelerde: Mordors Schatten in der Game of the Year Edition. Das Spiel könnt ihr euch ganz einfach über die Xbox One, die Xbox App oder aber über den folgenden Link herunterladen:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 69625 XP Romper Domper Stomper | 24.01.2019 - 07:18 Uhr

    Ich komm gerade auch nicht mehr hinterher mit dem was ich gerne zocken möchte…! Naja download mal anwerfen, vielleicht irgendwann…!

    2
      • Dreckschippengesicht 69625 XP Romper Domper Stomper | 24.01.2019 - 17:26 Uhr

        Jaap, kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich mir aus ner Videothek (kennt man das noch?) die letzten Schrottspiele ausgeliehen habe, nur um endlich mal was neues / anderes zu zocken… Und heute hab ich mehr Spiele als ich zocken kann..!

        0
        • dancingdragon75 37800 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.01.2019 - 18:15 Uhr

          deswegen hab ich mich vermehrt … ich teile die „Arbeit“ auf.. nur die Kosten bleiben irgenwie an mir allein hängen 🤣

          0
          • Dreckschippengesicht 69625 XP Romper Domper Stomper | 24.01.2019 - 19:19 Uhr

            Der Ansatz war ja gut…! 😂😅👍

            0
        • Darth Monday 79480 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.01.2019 - 19:53 Uhr

          Ja! Genau das! Wie lange das doch her ist.
          Wobei ich auch auf dem PC irgendwann dank Steam Sales und Langzeitmotivationsspielen eigentlich gesättigt war. Auf der Konsole hat mich noch nichts länger als zwei Monate gefesselt, was aber an meiner Ausrichtung auf Singleplayer liegen kann.

          0
  2. swagi666 63045 XP Romper Stomper | 24.01.2019 - 07:51 Uhr

    Für alle, die es nicht haben, toll. Unbedingt spielen!

    Da es die GOTY schon 2017 im Endjahressale für 25€ gab, ist die schon auf meiner Platte.

    Und da sind wir (für alle die das immer hinterfragen) beim Verwertungsmodell des GamePass angekommen. Gefühlter Gegenwert des Spieles ist maximal ein 10er. Und wenn man dann tief einsteigt, kann man da durchaus zwei bis drei Monate mit verbringen…

    5
  3. MCG666 37815 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.01.2019 - 08:19 Uhr

    Die normale Version hätte mir besser gefallen. Die GotY habe ich schon und so hätte ich doppelt Gamerscore abgreifen können

    0
  4. the-last-of-me-x 17005 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.01.2019 - 08:34 Uhr

    Absolut top! Vor allem, dass es die GotY Edition ist und man nicht versucht, durch die DLC’s noch etwas Geld zu bekommen – sehr feiner Zug.

    2
  5. Thakki 131950 XP Elite-at-Arms Bronze | 24.01.2019 - 10:10 Uhr

    Hätte ich es nicht schon 3 mal gezockt, ich würde es sofort wieder tun!

    0
  6. Tony Sunshine 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2019 - 12:45 Uhr

    Heute Abend mal anwerfen. Und dann irgendwann mal anspielen wenn ich mal wieder vor lauter Spielen nicht weiß was ich spielen soll

    0

Hinterlasse eine Antwort