Xbox Game Pass: Neue Quests KW 13/2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 13/2021 sind verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 13/2021 sind bis zum 5. April verfügbar und bringen auch die letzten Nachzügler in ihrem monatlichen Ziel bis zum Finale der 1.000 Microsoft Rewards Points. Für alle anderen gibt es noch einmal ein paar extra Punkte.

Xbox Game Pass Quests KW 13/2021

  • Black Desert: (4×50 Points) Sammelt 2.000 Gifted Sellswords und erhaltet 200 Punkte.
  • Code Vein: Begebt euch auf eine Reise zum Ende der Hölle und erhaltet 25 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden, um eure Microsoft Rewards Points auf eurem Konto gutgeschrieben zu bekommen.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • TheMarslMcFly 69320 XP Romper Domper Stomper | 31.03.2021 - 13:40 Uhr

      Laut dem Video vom Rewards Hunter muss man wohl auf Level 8 kommen wenn man mit nem neuen Char startet.

      1
  1. TheMarslMcFly 69320 XP Romper Domper Stomper | 31.03.2021 - 13:44 Uhr

    Glaube Black Desert werd ich auslassen. Weiß nicht wie groß das Spiel ist und bin generell eh kein Fan von MMOs 😀

    0
    • Aeternitatis 32055 XP Bobby Car Bewunderer | 31.03.2021 - 15:07 Uhr

      Hab es jetzt mal versucht. Hat gefühlte 15 Minuten gedauert, einfach die ersten Quests erledigen – dauern vielleicht eine Minute. Dann bei der Grabräuber Quest einfach soviele Gegner vernichten bis man knapp über Level 8 kommt. Ging wirklich ziemlich schnell.

      0
  2. Simatox 540 XP Neuling | 01.04.2021 - 10:19 Uhr

    Moin ich bin noch relativ neu im Reward Club , daher blöde Frage vielleicht: ich hab die 1000 schon abgegriffen, und könnte schon neue erledigt quests einreichen. Lohnt es sich damit zu warten? Wenn ich richtig verstanden habe , kommt die neue monatliche quest ja erst am 5.4. oder?

    0
    • ZockerEnte 67465 XP Romper Domper Stomper | 01.04.2021 - 12:18 Uhr

      Mit den neuen monatlichen Quest, werden auch die wöchentlichen ausgetauscht, warten dürfte daher nicht gehen.

      1
    • hohenhucken 4180 XP Beginner Level 2 | 01.04.2021 - 15:18 Uhr

      Yep, nächste Woche geht´s mit der neuen Monatsquest los. Alles was du jetzt noch holst, zählt da nicht drauf. Brauchst also nicht warten. Kannst aber natürlich die aktuellen Punkte noch zusätzlich abgreifen. Die verfallen sogar, wenn du sie nicht einreichst.

      1
  3. scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 17:35 Uhr

    Ist immer viel zu schnell erledigt aber bringt immer wieder Spaß die Dinge zu erfüllen . Gibt ja aber noch die Rewards App .

    0

Hinterlasse eine Antwort