Xbox Game Pass: Neue Quests KW 35/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 35/2020 sind verfügbar und bringen bis zu 155 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 35/2020 sind bis zum 31. August verfügbar und bringen euch bis zu 155 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Xbox Game Pass Quests KW 35/2020

  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 unterschiedliche Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • The Turing Test. (Summer Mode) Geht 125 Meter und erhaltet 100 Punkte.
  • The Surge 2: Kämpft in erbarmungslosen und brutalen Schlachten gegen furchtbare Bedrohungen und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Wichtiger Hinweis

Weil wir am Ende des Monats sind, müsst ihr unbedingt darauf achten, eure abgeschlossenen Xbox Game Pass Quests rechtzeitig vor dem 31. August einzureichen, da diese sonst verfallen. Schlimmstenfalls könntet ihr die 1.000 Microsoft Rewards Points für euren Monats-Abschluss verlieren und das wäre sehr ärgerlich.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 8300 XP Beginner Level 4 | 26.08.2020 - 07:26 Uhr

    Surge 2 reicht einfach starten.
    das Laufen bei Turing Test ist ein Witz … wenn es wirklich nur 125m sein sollen, muss die Hauptfigur evtl. 50cm groß sein … da läufst ewig um auf die 125 zu kommen 🙂
    bereits gestern alles erledigt.
    für den Erfolg ist Battletoads genial

    2
    • Robilein 324225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 26.08.2020 - 07:35 Uhr

      Dachte ich auch. Bei denen ist der Maßstab anders. Das war eher 1 km😂😂😂

      Mit dem Gears 5 August Update konnte ich die Erfolge Quest und die Operation 4 Quest beenden, echt nice.

      1
  2. Affenknutscher 28840 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.08.2020 - 07:30 Uhr

    Bin immer noch sauer,das ich gestern nicht mehr Metro weiterspielen konnte,was aus dem Game Pass verschwindet der meinte immer zu mir ich bräuchte eine DVD aufeinmal.
    Ende des Monats bedeutet für mich noch nicht der 25.8.
    Würde mir von Microsoft wünschen,das sie mal ein genaues Datum nennen würden,wann welche Spiele rausgehen.
    Ich spiele meistens nur Spiele die rausfliegen,und da ist sowas einfach ärgerlich.
    Werde mir Metro im nächsten Sale einfach kaufen

    1
      • Affenknutscher 28840 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.08.2020 - 08:56 Uhr

        Exodus habe ich als Retail und die alten Teile dürften ja wenn Sale ist nicht die Welt kosten.

        0
        • DerLandvogt 72640 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.08.2020 - 09:50 Uhr

          Nee hab damals beide Teile für zusammen 15euro geschossen 😉

          0
  3. eisi178 1100 XP Beginner Level 1 | 26.08.2020 - 09:02 Uhr

    Statt 125 Meter bin ich auch gefühlt 5 km gelaufen 🙂 naja aber geschafft und jetzt fehlt nur noch 2x tägliche und gut ist:)

    1
  4. SanVio70 61400 XP Stomper | 26.08.2020 - 10:45 Uhr

    Für die +1000 Punkte müsste ich die wöchentlichen Quests nicht mehr machen, aber ich werde die noch sammeln. War ein guter Monat und heute habe ich sogar noch mal 500 Punkte von Microsoft bekommen, da ich seit 3 Jahren im Rewards Programm bin. Hat mich sehr gefreut und nimmt man gern mit 🙂
    Und sind ja auch ein paar nette Hinweise dabei. Vielen Dank dafür.

    1
  5. TheMarslMcFly 43280 XP Hooligan Schubser | 26.08.2020 - 14:09 Uhr

    Heute nochmal ein GP Spiel starten und in der GP Pass App einloggen um die 1k Punkte zu sammeln. Warn guter Monat.

    0

Hinterlasse eine Antwort