Xbox Game Pass: Neue wöchentliche Quests verfügbar

Ab sofort sind weitere wöchentliche Xbox Game Pass Quests verfügbar, die euch bis zu 275 Microsoft Rewards Points bescheren.

Bis zum 2. März 2020 habt ihr Zeit mit fünf neuen Wochen-Quests bis zu 275 Microsoft Rewards Points zu ergattern.

Xbox Game Pass Quests KW 09/2020:

  • Erledigt 4 tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 4 Erfolge frei oder spielt 5 unterschiedliche Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 50 Punkte.
  • Kochchaos: Beendet 2 Rezepte in Overcooked 2 und erhaltet 75 Punkte.
  • Beastmaster: Verdient einen Erfolg in Arc: Survival Evolved und erhaltet 75 Punkte.
  • Verdient einen Erfolg in Xbox Game Pass: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 50 Punkte.

Mit einem kleinen Trick könnt ihr die Aktivität Individuelle Gestaltung schnell abhaken, wenn ihr einfach 5 verschiedene Xbox Game Pass Spiele kurz startet. Es muss nicht gespielt werden.

Wenn Quests erledigt sind, bekommt ihr eine Benachrichtigung, dass ihr eure Microsoft Rewards Punkte einreichen könnt.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 105170 XP Hardcore User | 27.02.2020 - 09:04 Uhr

    „Verdient jeden Erfolg“ ist übrigens schlecht übersetzt in der App, das bedeutet „irgendeinen“ Erfolg in Spiel XY.

    4
    • Phex83 4100 XP Beginner Level 2 | 27.02.2020 - 09:13 Uhr

      Oh, dann mache ich mich doch daran. Danke für die Info, alle Erfolge hätten mich dann doch abgeschreckt 😂

      1
  2. SecFischDD 38145 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.02.2020 - 09:06 Uhr

    Ihr seid ein bissl spät🙂. Schon alle am Dienstag erledigt bzw einer fehlt noch.

    0
  3. Vergil 73929 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.02.2020 - 09:21 Uhr

    Die sind diese Woche auch total schnell erledigt.

    In Overcooked 2 reichen wirklich nur 2 Essen abgeben. Also einen Sushi Level beginnen (2-3 Zutaten) und nach 2 Gerichten ploppt die Meldung bereits auf und man kann schon wieder beenden.

    Wer Ark noch nicht gespielt hat, bekommt auch schnell einen Erfolg.

    Möglichkeit 1: Zähme einen Dino. Einfach im Startgebiet einen Dodo mit den Fäusten bearbeiten, bis der Ohnmächtig wird. An der nächsten Grünpflanze Beeren sammeln und dem Dodo ins Inventar legen. Etwas warten und der Dodo ist Gezähmt

    Möglichkeit 2: Überlebe einen Tag und eine Nacht. Einfach Beeren essen und die Zeit totschlagen

    Wer diese beiden Erfolge jedoch schon hat muss sich auf Längere Arbeit einstellen

    Viel Erfolg euch 😉

    5
    • Cerdiwan 9065 XP Beginner Level 4 | 27.02.2020 - 09:41 Uhr

      Danke für den Tipp für ARK, werde ich nachher mal probieren, hoffentich überlebe ich.

      0
    • dancingdragon75 45965 XP Hooligan Treter | 27.02.2020 - 10:30 Uhr

      In Overcooked 2 reicht das ganz normale erste Level..
      Einmal Salat schneiden.. aufn Teller.. und
      einmal Tomaten schneiden und ruff auf’n Teller.. 😄👍

      4
    • Bibo1GerUk 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.02.2020 - 19:03 Uhr

      Danke für die Tips!
      Werde ich dann mal Dinos verkloppen gehen 😀

      0
    • ZombieD82 104685 XP Elite User | 27.02.2020 - 19:17 Uhr

      Hey ,@Vergil, danke für die Tipps für Ark. Mir fehlt noch ein wöchentlicher Quest und dann sind die 1000 Rewardspunkte für diesen Monat gesichert.

      0
    • manugehtab 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.02.2020 - 10:15 Uhr

      Für Xbox Guthaben einlösen wenn es dass für 20% Rabatt gibt. Gerade zum Beispiel

      1
    • Bonny666 45750 XP Hooligan Treter | 27.02.2020 - 10:22 Uhr

      Umwandeln in Xbox Guthaben. Habe damit einen großen Teil für den Elite Controller letztes Jahr dafür genommen und ihn im X Box Store geholt. Durch eine Aktion dafür wieder 16000 Points bekommen. Dann wieder und wieder dazu gesammelt und stärke meinen Stapel der Schande ganz gut davon.

      1
      • shdw 909 22595 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.02.2020 - 13:52 Uhr

        Das war bislang auch immer mein Ziel, aber von einem Elite Controller bin/war ich immer ganz schön weit weg. Aber perfekt, dann mache ich so weiter. Dachte, ich hätte was übersehen 🙂

        0
  4. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.02.2020 - 11:11 Uhr

    Habe sir Alle geholt. Ging diesmal ganz einfach. Danke für die Auflistung 👍

    1
  5. II KinGSpawN II 40470 XP Hooligan Krauler | 27.02.2020 - 11:29 Uhr

    Werde diese Woche auch alle machen damit ich meine Monatliche Quest bekomme.. Die 1000 Punkte gönn ich mir!

    2
  6. BONZE BLN44 12440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.02.2020 - 12:41 Uhr

    Bis auf Ark habe ich schon alle eingesackt. Keine Lust extra Ark deswegen herunterzuladen.

    3
    • ab1311 49315 XP Hooligan Bezwinger | 27.02.2020 - 20:29 Uhr

      Habe auch bis auf Ark alles abgearbeitet, und der DL sollte jetzt fertig sein so das bis zum weekend die quests erledigt sein sollten (und somit auch knapp über 4000 pkt und her mit den 5 EUR) 🙂

      0
  7. Phonic 55870 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.02.2020 - 14:16 Uhr

    Hab tatsächlich die Tage bissel was freigeschaltet da ich My Friend Pedro durchgezockt und aktuell, keine Ahnung warum auf Zwo Point Hospital hängen geblieben bin was ich nie gedacht hätte. Macht aber total laune

    1
  8. Kenty 8805 XP Beginner Level 4 | 27.02.2020 - 14:17 Uhr

    Ich bin auch schon an den neuen Quests dran, aber was mich jedesmal nervt ist, dass es einen Quest gibt, den man nur mit dem Game Pass Ultimate machen kann und der 75 Punkte gibt. Ich hab nur den Game Pass für Konsole, aber wegen dem einen Quest werde ich sicherlich nicht noch für Ultimate bezahlen. Ich finde es schlecht, dass man hier eine Zwei-Klassen-Gesellschaft einführt.

    0
    • Franz Firle 1125 XP Beginner Level 1 | 27.02.2020 - 17:31 Uhr

      Es ist sogar noch viel schlimmer. Ohne GamePass kann man ÜBERHAUPT KEINE GamePass Quests machen!! Egal ob normal oder Ultimate. 😁😉

      0
      • Kenty 8805 XP Beginner Level 4 | 27.02.2020 - 18:53 Uhr

        Es ist ganz einfach: Ich habe den Game Pass, ich habe eine XBox, und ich kann auf der ein paar Quests nicht machen weil es noch eine PC Welt gibt. Die interessiert mich aber nicht, aber sie schränkt XBox Funktionen ein. Das finde ich nicht gut.

        0
        • Franz Firle 1125 XP Beginner Level 1 | 27.02.2020 - 19:26 Uhr

          Es ist ganz einfach: Ich habe eine XBox, und ich kann auf der ein paar Quests nicht machen weil es noch eine GamePass Welt gibt. Die interessiert mich aber nicht, aber sie schränkt XBox Funktionen ein. Das finde ich nicht gut.

          Ist halt so. Für XBox-GamePass Nutzer gibt es Quests, für PC-GamePass Nutzer gibt es Quests. So einfach. Gäbe es den PC GamePass nicht, gäbe es auch die Quest dafür nicht und du hättest genauso viel wie jetzt auch. Nur ohne dich zu beschweren. 🤷🏼‍♂️

          1

Hinterlasse eine Antwort