Xbox Game Pass: Nier Automata: The Become as Gods Edition schon bald im Abo

Nier Automata: The Become as Gods Edition ist schon bald im Xbox Game Pass Abo erhältlich.

Nier Automata: The Become as Gods Edition erscheint am 02. April 2020 im Xbox Game Pass für Xbox One. Dies hat Square Enix in einem Live-Stream in Japan bekannt gegeben, wobei das zehnjährige Nier Jubiläum gefeiert wurde.

Nier Automata: The Become as Gods Edition könnt ihr somit schon in der nächsten Woche im Xbox Game Pass Abonnement spielen.

Danke an Xboxdynasty User @2Run für den Tipp – nächstes Mal bitte das Kontaktformular nutzen.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 6280 XP Beginner Level 3 | 29.03.2020 - 17:27 Uhr

    Ja hammer, heute Morgen noch auf die Wunschliste gesetzt als ich gelesen hab dass Nier auf One veröffentlicht wird

    1
    • Homunculus 89090 XP Untouchable Star 4 | 29.03.2020 - 20:26 Uhr

      Wow, danke für die Info. Direkt nach News gesucht und bin sprachlos. In den News steht, dass es sich dabei um die Replicant Fassung handeln wird – das ist fast zu schön um wahr zu sein. Hat mich immer geärgert, dass wir nur die Gestalt Fassung bekommen haben..

      1
  2. SPQRaiden 42595 XP Hooligan Schubser | 29.03.2020 - 17:47 Uhr

    Hab mal ein paar Videos gesehen und es sah echt nice aus! Wird auf jedenfall gezockt!

    1
  3. Archimedes Boxenberger 220800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.03.2020 - 18:10 Uhr

    Jetzt gibt es keine Ausreden es nicht auszuprobieren 🙂
    Ist ein tolles Spiel! Und man muss es 3 mal spielen um das echte Ende zu bekommen 😉

    1
    • Devilsgift 19570 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.03.2020 - 19:01 Uhr

      Und das ist noch so geil . Hammer Game, für mich eins der besten dieser Gen.

      1
  4. Aeternitatis 23510 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.03.2020 - 18:40 Uhr

    Okay, dann werde ich es am 2. April mal installieren. Wollte mir das Spiel schon seit längerem mal anschauen. So kann ich es zumindest mal ohne bedenken ausprobieren.

    1
  5. Naji823 28595 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.03.2020 - 18:47 Uhr

    Habe voraussichtlich ende ab Ende April 5 Wochen Urlaub. Da werde ich mich erstmal durch den Gamepass arbeiten😁

    1
  6. BONZE BLN44 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.03.2020 - 20:05 Uhr

    Leider für mich überhaupt nichts. So wie leider fast 95% der Games die z.Z im Game Pass sind.

    0
  7. SaD I Odessa X 8550 XP Beginner Level 4 | 29.03.2020 - 20:09 Uhr

    Wie geil, ich liebe den game Pass. Steht schon lange auf meiner Liste, aber kam noch nicht dazu es mir zu kaufen, weder für die PS4 noch für die One und jetzt kommt es in den Pass…muss jetzt nur noch ORI beenden

    1
  8. Ranzeweih 41990 XP Hooligan Krauler | 29.03.2020 - 21:12 Uhr

    Cool… Ich weiss nicht, ob es mir gefällt, aber ich werds auf jeden fall ausprobieren.

    0
    • Atryox 3420 XP Beginner Level 2 | 29.03.2020 - 21:41 Uhr

      Dito! Hab schon viel von dem Game gehört. Werde auf jeden Fall mal reinschauen 🙂

      0
      • Ranzeweih 41990 XP Hooligan Krauler | 30.03.2020 - 09:24 Uhr

        Genauso verhält es sich bei mir auch. Viel gehört, viel gelesen, aber ehrlich gesagt, absolut keine Ahnung, ob es meinem Geschmack entspricht. Deshalb ist es natürlich um so schöner, daß es bald im Pass ist. Dann können wir uns eigenes Bild davon machen.

        1

Hinterlasse eine Antwort