Xbox Game Pass: Noch mehr Spiele im Oktober

Im Xbox Game Pass Abonnement landen noch mehr Spiele im Oktober.

Der Xbox Game Pass wird im Oktober mit noch mehr Spielen ausgestattet. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, landen noch die folgenden Spiele im Xbox Game Pass Abonnement auf eurer Xbox One:

Xbox Game Pass Oktober 2019

23. Oktober 2019

24. Oktober 2019

25. Oktober 2019

29. Oktober 2019

31. Oktober 2019

Dazu gab es einen ersten kleinen Ausblick auf den Monat November 2019. Somit wird Subnautica bald zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

07. November 2019

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 26580 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.10.2019 - 08:14 Uhr

    TOW, Afterparty

    Ich glaub der „leere“ Platz bei dem Bild von Gamepass wird auch noch gefüllt 😛

    0
  2. II KinGSpawN II 38190 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.10.2019 - 08:26 Uhr

    Da ist für mich nichts dabei. Hab eh noch andere Games die ich spielen werde. Bin wieder beschäftigt mit The Division 2 und dann nebenbei noch mit World War Z.

    0
  3. Ash2X 145220 XP Master-at-Arms Gold | 23.10.2019 - 08:31 Uhr

    Auf Afterparty und Subnautica bin ich sehr gespannt – vorallendingen letzteres hat sich in der Community mittlerweile als Metroidvania-equses Unterwasserspiel einen hervorragenden Ruf erarbeitet.Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Spielen,aber so gebe ich ihm mehr als gerne eine Chance.

    0
    • Murky Claw 30690 XP Bobby Car Bewunderer | 23.10.2019 - 08:59 Uhr

      Höre auch nur positives von Subnautica. Aber dennoch weiß ich nicht, ob das auch ein Game für mich ist. Vorteil: Durch den Gamepass kann man es ausprobieren.

      1
  4. Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 23.10.2019 - 08:47 Uhr

    The Outer Worlds und Afterparty werden sicher ausprobiert und sehen beide top aus.
    Von MINIT hab ich bislang nur Gutes gehört und wird vermutlich mal ein Wochenendtitel bei mir 😉

    0
    • Affenknutscher 8880 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 09:58 Uhr

      Ist nicht in Deutschland Verfügbar,du musst die Konsole umstellen z.b USA dann kannste es laden ist eh nur ein Classic Spiel.

      1

Hinterlasse eine Antwort