Xbox Game Pass

PlayerUnknown’s Battlegrounds nächste Woche im Abo enthalten

Nächste Woche wird PlayerUnknown’s Battlegrounds im Abonnement des Xbox Game Pass enthalten sein.

Auf der X018 in Mexiko wurde PlayerUnknown’s Battlegrounds als neuer Titel für den Xbox Game Pass angekündigt. Das beliebte Battle Royale Spiel wird ab dem 12. November im Abonnement hinzugefügt.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 3055 XP Beginner Level 2 | 11.11.2018 - 00:07 Uhr

    Okay, dann werd ich es auch mal testen… Vielleicht packt es mich ja. Hey, vielleicht gibbet ja Crossplay mit der PS4?!

  2. shdw 909 6865 XP Beginner Level 3 | 11.11.2018 - 10:07 Uhr

    Dürfte die Userzahlen nochmal ordentlich pushen. Vielleicht probiere ich es auch endlich mal aus.

  3. Fraenkisch 2950 XP Beginner Level 2 | 11.11.2018 - 11:42 Uhr

    kostenlos mit gamepass … naja so kann man sich dann die überteuertten skins wenigsten leisten 😂😂😂

Hinterlasse eine Antwort