Xbox Game Pass

Pumped BMX Pro erscheint offenbar im Abo

Im Februar könnte im Xbox Game Pass das Spiel Pumped BMX Pro landen.

Die Twitter Accounts des Xbox Game Pass und Curve Digital, Publisher von Pumped BMX Pro, unterhalten sich derzeit ziemlich offen über die Aufnahme des BMX-Freestyler-Spiels in das Abonnement.

Eigentlich besteht gar kein Zweifel mehr, dass Pumped BMX Pro zum bereits bekannten Release Termin am 07. Februar Teil des Xbox Game Pass wird.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 13560 XP Leetspeak | 30.01.2019 - 19:56 Uhr

    Kein Game für mich und wie ich finde, nicht wirklich eine Bereicherung für den Game Pass! Aber es gibt bestimmt den einen oder anderen der Spaß an diese Art von Spielen hat.

    0
    • Thegambler 55735 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.01.2019 - 20:06 Uhr

      Genau für solche kleineren Produktionen ist der Gamepass doch wie geschaffen.

      Habe schon sehr viele Spiele angezockt, zu denen ich ohne GP wohl nicht gekommen wäre. (Stapel der Schande ist zu gross).

      1
      • Ghostracer 13560 XP Leetspeak | 30.01.2019 - 20:23 Uhr

        In dem Punkt „kleinere Produktionen seien wie geschaffen für den Game Pass“ gebe ich dir Recht. So hat man bestimmt die Chance, in den Genuss von dieser Art Spiele zu kommen, aber ob die Attraktivität dadurch gesteigert wird, mag ich zu bezweifeln.

        0
        • Thegambler 55735 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.01.2019 - 21:11 Uhr

          Tja, am Ende muss halt trotzdem der Spielspass stehen. Wer die Chance nicht nutzt ist selber Schuld!

          0
        • Thegambler 55735 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.01.2019 - 21:56 Uhr

          Ich meinte damit die Hersteller, die die Chance auf Aufmerksamkeit im GP nutzen sollten.

          Manuel Samuel habe ich z.b dank GP ausprobiert und macht sehr sehr vieles richtig, allerdings waren sie bei der Steuerung zu überambitioniert 🙁

          So schade um das Game, aber eine frustrierende Steuerung versaut echt viel!

          0
    • rusuck 46420 XP Hooligan Treter | 30.01.2019 - 21:30 Uhr

      Ich habe den Vorgänger und würde mich sehr freuen wenn das Teil in den Gamepass kommt.

      0
  2. Siredwart 8290 XP Beginner Level 4 | 30.01.2019 - 19:59 Uhr

    Ich frage mich, wie die Abrechnung im GamePass gegenüber den Publishern läuft.
    So wie es aussieht wählt MSFT aus, wer in den Pass kommt, wenn ich die Tweets korrekt verstehe.. da wäre das Abrechnungsmodell interessant

    1
  3. BuBBLe is Live 35990 XP Bobby Car Raser | 02.02.2019 - 14:41 Uhr

    Hätte es jetzt net gebraucht, find ich. Aber gut, wird schon auch den ein oder anderen Abnehmer finden.

    0

Hinterlasse eine Antwort