Xbox Game Pass: Sechs Spiele werden diese Woche enthüllt

Für den Xbox Game Pass werden noch in dieser Woche sechs neue Spiele enthüllt.

Abonnenten des Xbox Game Pass können noch in dieser Woche ganz fest mit der Enthüllung von sechs neuen Spielen rechnen.

Über den offiziellen Twitter Account zum Xbox Game Pass ließ man verkünden: „Was wäre, wenn wir am 10. April sechs weitere Spiele ankündigen?“

Freut euch also auf die Enthüllung von sechs Spielen für das Game Pass Abonnement am morgigen Mittwoch.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 46320 XP Hooligan Treter | 09.04.2019 - 10:16 Uhr

    Ich wäre schon sehr happy, wenn da mal ein Spiel von meiner Wunschliste landen würde. Allerdings glaube ich nicht wirklich dran. Andererseits kommt so vielleicht was rein, das ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Also mal abwarten.

    0
  2. Robilein 137975 XP Elite-at-Arms Gold | 09.04.2019 - 10:16 Uhr

    Oh da bin ich gespannt. Läuft echt super der Game Pass. Bin sehr zufrieden damit. Hat sich finanziell schon gelohnt bei mir😂😂😂

    1
  3. Eminenz 0 XP Neuling | 09.04.2019 - 10:17 Uhr

    Uiuiui, bin gespannt was kommt.
    Farm together wäre ein Traum.

    2
  4. Patrick2Go 10930 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.04.2019 - 10:20 Uhr

    Das mit den Wolken bzw Gedanken hat doch bestimmt wieder was zu bedeuten 😀

    Freu mich drauf, auch wenn aktuell Borderlands 2 läuft 😀

    0
  5. DrDrDevil 40840 XP Hooligan Krauler | 09.04.2019 - 10:22 Uhr

    Bin sehr gespannt was es wird, hoffentlich mal wieder ein Spiel was ich nicht besitze und spielen würde 😀

    0
  6. Killswitch0408 141290 XP Master-at-Arms Bronze | 09.04.2019 - 10:31 Uhr

    Na da bin ich aber gespannt. Mein Gamepass läuft noch bis Ende des Monats. Sollten die Spiele cool sein, werde ich nochmal verlängern

    0
  7. Colton 88885 XP Untouchable Star 4 | 09.04.2019 - 10:50 Uhr

    In letzter Zeit kam viel dazu, was ich dann auch gespielt hab und spielen wollte. Mal gespannt, ob es so weiter geht 😀

    0
  8. SanVio70 7820 XP Beginner Level 4 | 09.04.2019 - 11:18 Uhr

    Das neue ‚Metro‘ wäre super. Wird wahrscheinlich aber so schnell nicht passieren.
    Bin mit dem GP sehr zufrieden. Preislich im Rahmen und das Angebot im Pass ist gut. Aber natürlich kann man es nicht jedem recht machen, wobei ich finde, dass der GP schon sehr viel abdeckt 👍 👍

    0
      • SanVio70 7820 XP Beginner Level 4 | 09.04.2019 - 11:49 Uhr

        Vielleicht liest hier mal ein ‚Microsoftie‘ mit und gibt meinen / unseren Wunsch weiter 😅

        Tomb Raider war ja auch recht schnell im GP. Hoffen und wünschen darf man ja 🙃

        0

Hinterlasse eine Antwort