Xbox Game Pass: SnowRunner erscheint im Abo-Service

Heute wurde offiziell verkündet, dass SnowRunner im Xbox Game Pass Abo-Service veröffentlicht wird.

Auf alle Xbox Game Pass-Abonnenten wartet heute eine kleine Überraschung, denn schon morgen ist SnowRunner im Abo-Service enthalten.

Passend zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.05.2021 - 00:50 Uhr

    Super Info! Das Spiel sauge ich mir gleich mal runter. Das Spiel ist ein perfekter Kandidat für den Game Pass.

    0
  2. Jeridian 8145 XP Beginner Level 4 | 18.05.2021 - 02:04 Uhr

    Kann nur jedem anraten das Spiel mal auszuprobieren. Bin selbst eigentlich gar kein Fan von solchen Games, aber Mud bzw. Snowrunner sind schon recht speziell und haben mir eine Menge Spass gemacht.

    0
  3. Mass1vePlay 7000 XP Beginner Level 3 | 18.05.2021 - 04:37 Uhr

    Super. Schon als ich meine Series X Day One daheim stehen hatte dachte ich mir das dieses Spiel doch irgendwann mal in den Gamepass kommen muss. Hat zwar viel Geduld abverlangt, aber da ist es nun. Wird direkt geladen!

    0
  4. trafalgaryurii 620 XP Neuling | 18.05.2021 - 13:01 Uhr

    Wären toll wen das Spiel auch im Game Pass angezeigt wird und nich das man es erst wie ein blöder im Shop suchen muss 😒

    0

Hinterlasse eine Antwort