R-Type Final 2: Gratis Demo für Xbox veröffentlicht

Ab sofort könnt ihr euch die R-Type Final 2 Demo für Xbox One und Xbox Series X|S herunterladen.

Wer möchte, kann sich ab sofort in die R-Type Final 2 Demo stürzen. Das klassische und zugleich fordernde Spieldesign hat nichts von seiner explosiven Action eingebüßt und stellt euch vor zahlreiche Herausforderungen.

Einen kleinen Einblick in das Spiel gibt es im folgenden Gameplay-Video für euch:

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RX-8 1260 XP Beginner Level 1 | 18.05.2021 - 00:20 Uhr

    Über die Verfügbarkeit der Demo hatte ich bereits gestern an anderer Stelle berichtet, ebenso über die Probleme beim Auffinden mittels des Stores auf der Konsole.

    0
  2. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.05.2021 - 00:48 Uhr

    Ich habe mir das Spiel bereits zum Release gegönnt und bereue nichts. Das Spiel macht riesig Spaß und läuft perfekt auf 60 FPS.

    0
  3. 20Phoenix 6000 XP Beginner Level 3 | 18.05.2021 - 07:29 Uhr

    Ein sicherlich gutes Spiel, was leider nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.
    Wird gekauft, aber bestimmt nicht für 40€.
    Sieht man schon an kaum vorhandenen Tests.
    Schwach, Hauptsache Mainstream AAA wird getestet, ganz toll.

    0
  4. ViNyY1981 160 XP Neuling | 18.05.2021 - 11:23 Uhr

    Hab das Spiel auf n Lappy, macht echt Laune. Is nur sauschwer oder bin ich einfach zu schlecht ? 🤣

    0
    • RX-8 1260 XP Beginner Level 1 | 18.05.2021 - 13:08 Uhr

      Das kann man so pauschal nicht beantworten: Es kommt darauf an, welche Level du als sauschwer empfindest und auf den gewählten Schwierigkeitsgrad. 😉 Aber wenn du am Lappy mit Tastatur spielen solltest, dann ist Spiel vermutlich auf jeder Stufe und in jedem Level knackig …

      0
      • ViNyY1981 160 XP Neuling | 20.05.2021 - 15:10 Uhr

        Ne mit Controller. Kenne es noch vom Gameboy und ich hatte es leichter in Erinnerung. Is jetzt aber auch schon über 25 Jahre her 🤣

        0

Hinterlasse eine Antwort