R-Type Final 2: Xbox Series X Gameplay-Video mit 4K-Spielszenen veröffentlicht

In einem neuen Video könnt ihr euch 10 Minuten Gameplay aus R-Type Final 2 ansehen.

In einem neuen Video zeigen wir euch 10 Minuten Gameplay aus R-Type Final 2 auf der Xbox Series X.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 12785 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.05.2021 - 18:43 Uhr

    Nostalgie pur! Nur finde ich den Preis noch zu hoch, der nächste Sale kommt bestimmt.

    1
  2. RX-8 1260 XP Beginner Level 1 | 11.05.2021 - 20:05 Uhr

    Schade, vergeudete Zeit: In meinen Augen sind es lediglich gut sechs Minuten Gameplay. Zudem ist nahezu ausschließlich der erste Level zu sehen – von einem Hauch des zweiten Mal abgesehen, ehe es GAME OVER heißt. Schade!

    Wer die Möglichkeit hat, sollte sich eine der zur Verfügung stehenden Demos herunterladen. Da ist der erste Level komplett spielbar. Das deckt sich dann quasi mit diesem Video hier, nur dass man selbst Hand anlegen kann.

    0
      • RX-8 1260 XP Beginner Level 1 | 12.05.2021 - 10:25 Uhr

        Ja, leider nur für die PlayStation 4, Nintendo Switch sowie PC, darum meine Anmerkung ‚wer die Möglichkeit hat‘. Von der Switch-Version würde ich allerdings abraten: Die Framerate ist kein Quell der Freude.

        0
      • RX-8 1260 XP Beginner Level 1 | 16.05.2021 - 19:36 Uhr

        @ChrisHal Es gibt nun eine Demo der Xbox-Fassung des Spiels. Ich habe sie gerade über die Xbox-App entdeckt. Viel Spaß!

        0
        • RX-8 1260 XP Beginner Level 1 | 16.05.2021 - 21:21 Uhr

          Und wer es an der Konsole versuchen möchte, findet die Demo nur schwerlich. Sie wird nicht angezeigt, wenn man nach dem Spiel sucht. Auch auf der Spieleseite kein Hinweis. Tipp: Geht im Store an der Konsole zur Suche und gebt „Final Demo“ ein. En voilà!

          0
  3. Hey Iceman 214430 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.05.2021 - 20:05 Uhr

    Ist mir leider alles zu groß wodurch weniger ausweichmöglichkeiten vorhanden sind.

    0
  4. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.05.2021 - 00:57 Uhr

    Tolles Spiel, welches sein Preis gerecht wird! Ich habe schon einige Stunden damit verbracht.

    1
  5. DocPhab 8155 XP Beginner Level 4 | 12.05.2021 - 05:11 Uhr

    Für die Hälfte des aktuellen Preises wirds mitgenommen, bis dahin kann ich warten. Sieht aber schon echt cool aus.

    0
  6. Ghostyrix 87500 XP Untouchable Star 4 | 12.05.2021 - 06:31 Uhr

    Für mich ist das nicht das richtige Spiel aber es sieht schon nicht schlecht aus 🙂💚

    0
  7. Ranzeweih 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.05.2021 - 11:48 Uhr

    Oh, das sieht echt gut aus, aber der Preis ist schon heftig und wenn man wirklich das komplette Spiel möchte, braucht man auch noch den Season Pass.

    0

Hinterlasse eine Antwort