R-Type Final 2: Actiongeladener Gameplay-Trailer enthüllt Release-Termin

Der neue Action-Gameplay-Trailer von R-Type Final 2 verrät den Xbox-Release-Termin im April.

NIS America veröffentlicht einen neuen Trailer von R-Type Final 2, der die Kernelemente des kommenden Weltraum-Shooters eindrucksvoll aufzeigt: Upgrade. Evolve. Destroy.

Darüber hinaus wurde der Erscheinungstermin bekannt gegeben. R-Type Final 2 von NIS America wird am 30. April 2021 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S und digital auf Steam veröffentlicht.

Das legendäre R-Type ist zurück! Bekannt für seine bunte Grafik und der wilden Shooter-Action gibt die Serie mit R-Type Final 2 sein explosives Debüt auf der aktuellen Konsolengeneration, inklusive 3D-Grafik und modernen Gameplay-Features. Neue und alte Spieler erhalten ein individuelles Spielerlebnis mit den Perfomance-basierten Schwierigkeitsgraden sowie den anpassbaren Schiffen und Piloten. Klassische R-Type-Kernelementen wie die „Force“-Mechanik sorgen für wahnsinnigen Wiederspielwert.

Spieler navigieren durch ein ganzes Universum mit neuen und alten Leveln, begegnen Gegner, die sich gleichsam mit den spielerischen Fähigkeiten weiterentwickeln und schießen sich ihren Weg auf die weltweiten Ranglisten.

Features:

  • Verbessert und weiterentwickelt: Erlebe die explosive R-Type-Rückkehr! Die bekannte, wilde Action der Originale mit neuer Grafik und modernen Gameplay-Elemente, beispielsweise Gegnern, die sich an das spielerische Können anpassen.
  • Universelle Herausforderungen: Das Perfomance-basierte Schwierigkeitssystem passt sich der individuellen Erfahrung der Spieler an. Die bestmögliche Herausforderung für neue und alte Piloten. Wenn du die Alien-Gegnerhorden eliminiert hast, kannst du dich in den Online-Ranglisten mit anderen Spielern messen.
  • Individualisierbar: Personalisiere jedes Element deines Schiffes, inklusive der Lackierung, den Waffentypen und Stickern. Zusätzlich können dutzende Schiffe aus den Vorgängerspielen ausgewählt werden. Sogar der Pilot lässt sich anpassen.

R-Type Final 2 erscheint am 30. April 2021 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S sowie digital auf Steam.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 22980 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.02.2021 - 10:49 Uhr

    Hm mal schauen ich habe es damals auf dem Gameboy und Master System gerne gespielt, die SNES Fassung hat geruckelt wie Sau, da habe ich lieber Thunderforce auf dem Mega Drive gespielt. Ich hatte ein R-Type auf der 360, das konnte man (glaube ich) Koop spielen, das war auch nicht zu schwer.

    0
    • Senseo Mike 44080 XP Hooligan Schubser | 10.02.2021 - 11:10 Uhr

      R-Type und „nicht zu schwer“ in einem Satz passt irgendwie nicht😁
      R-Type ist die Hölle, auch auf der 360.

      0
  2. andyaner 40485 XP Hooligan Krauler | 10.02.2021 - 11:18 Uhr

    Mega geil…bin schon paar Tage am überlegen…sieht echt cool aus

    0
  3. uNikat73 14555 XP Leetspeak | 10.02.2021 - 12:14 Uhr

    Zum Glück wurde nicht nur ein großer Name benutzt und mit Schande befleckt. Empfehlenswert!

    0
  4. Mr Poppell 3060 XP Beginner Level 2 | 10.02.2021 - 13:41 Uhr

    R-Type habe ich zuletzt auf dem SNES gespielt. Sieht aber gut aus, vielleicht wenn es mal im Sale ist.

    0
  5. Hey Iceman 138665 XP Elite-at-Arms Gold | 10.02.2021 - 14:58 Uhr

    Hmm sieht irgendwie träge aus und das schiff und die Gegner zu groß,dadurch weniger platz zum ausweichen 🤔

    0
  6. greenkohl23 49545 XP Hooligan Bezwinger | 10.02.2021 - 23:46 Uhr

    Weltraumschlachten ist mit einfach zu wenig. Ist ja mal ganz lustig, aber nach spätestens ne Stunde wäre ich dann durch und höre keine Lust mehr. Ich wünsche euch viel Spaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort