Xbox Game Pass: Ticket to Ride ab sofort verfügbar

Im Xbox Game Pass ist der Brettspielklassiker Ticket to Ride ab sofort verfügbar.

Nach Wandersong und Demon’s Tilt ist noch ein weiterer Titel im Xbox Game Pass erschienen. So können Abonnenten auf Xbox One den Brettspielklassiker Ticket to Ride ab sofort herunterladen.

Ticket to Ride ist ein Strategiespiel, in dem ihr am schnellsten Städte miteinander verbinden und eure Ziele erreichen müsst. Auf eurem Eisenbahnabenteuer durch die Welt probiert ihr verschiedene Taktiken aus, blockiert Strecken der Konkurrenz oder übernehmt sie einfach.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S1m4 1080 XP Beginner Level 1 | 10.12.2019 - 15:00 Uhr

    Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins maul 🙂 wird heute abend gleich gezogen…

    0
  2. OMG-KaoZ 3825 XP Beginner Level 2 | 10.12.2019 - 16:41 Uhr

    Ich weiß nicht, Brettspiele sind meinst recht stupide umgesetzt auf den Konsolen.

    Also ich spiel das lieber am Brett
    einziger sinn auf der Konsole zu spielen ( wenn ich auch das Brettspiel habe ) wäre alleine spielen zu können, aber da hab ich echt besseres zum spielen installiert.

    0
  3. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 10.12.2019 - 23:58 Uhr

    Mal rein schauen denke zwar das es nix für mich ist. Aber man weiß ja nie. Deshalb mal antesten

    0

Hinterlasse eine Antwort