Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele angekündigt

Ein Feuerwerk für alle Xbox Game Pass Abonnenten! Über 20 neue Spiele wurden für den Abo-Service enthüllt.

Auf dem Xbox & Bethesda Showcase wurden heute über 20 neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Lehnt euch zurück und schaut euch alle Highlights noch einmal ein einer Zusammenfassung an. Die ausführlichen Details veröffentlichen wir zu einem späteren Zeitpunkt für euch.

Was euch erwartet? Schaut selbst:

113 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 47655 XP Hooligan Bezwinger | 13.06.2021 - 20:56 Uhr

    Die Show war einfach ein Beweis für den immensen Stellenwert des GP. Unfassbar. Love it 😍

    2
  2. Affenknutscher 51880 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2021 - 20:56 Uhr

    Dachte es würde mehr Futter für den Gamepass kommen,der diesen Monat noch reinkommt.
    Außer die alten Bethesda Spiele und Yakuza war da ja nichts.
    Zudem dachte ich MS hat weitere Studios gekauft🤔

    5
  3. HakunaTraumata 7385 XP Beginner Level 3 | 13.06.2021 - 21:07 Uhr

    Ich wusste schon wieso ich mir beide Konsolen geholt habe ps5 und Series x🙌🏻
    Sind jeden Euro wert

    0
  4. W3rn3rs3n 35180 XP Bobby Car Raser | 13.06.2021 - 21:14 Uhr

    Yakuza hol ich mir morgen, bis dahin sollte es gehen. Bzgl Studioaufnahmen denke ich, dass bis Ende des Jahres noch was kommt. Wahrscheinlich nicht mal ein Studio… die Show selbst war spitze, Diablo 2 oder bf6 im gamepass wären hammer gewesen, aber ab und zu kann man sich auch mal wieder ein spiel kaufen 🙂

    0
  5. cycloop 70475 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.06.2021 - 21:15 Uhr

    Ich war enttäuscht.
    Kein battlefield im gamepass, keine Studio Übernahmen und keine Knaller.
    Alle anderen Spiele waren durch leaks keine Überraschungen.

    Ich freu mich trotzdem riesig auf Forza 😄

    1
        • Dreckschippengesicht 171380 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 13.06.2021 - 22:03 Uhr

          Mittlerweile absolut. Ich war ja anfangs skeptisch, mein Zockverhalten hat sich aber auch verändert, für mich passt das Model nahezu punktgenau!
          Wie selten, eher bewusst, ich mir heutzutage n Spiel kaufe ist schon abgefahren, ohne dabei das Gefühl zu haben mir würde was entgehen.

          0
          • andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 14.06.2021 - 07:49 Uhr

            Das beobachte ich bei mir auch seit 2 Jahren ungefähr. Mit MS kann man zur Zeit nur Gewinnen!!!

            1
              • andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 14.06.2021 - 12:23 Uhr

                Es gab eine Zeit bei MS/Xbox wo es uns Gamer nicht so gut ging, aber wenn man sich die xboxsparte ansieht, dann gibt es keine bessere Plattform als MS/Xbox/Pc

                1

Hinterlasse eine Antwort