Xbox Game Pass: Uhrzeit zur Halo: Reach Veröffentlichung

Morgen erscheint Halo: Reach für Xbox One und im Xbox Game Pass. Wir verraten euch die Uhrzeit zur Veröffentlichung.

Nur noch wenige Stunden, dann ist endlich Halo: Reach für die Xbox One erhältlich. Das Spiel erscheint am 03. Dezember 2019 und wird gleichzeitig vom ersten Tag an im Xbox Game Pass für Xbox One und PC erhältlich sein.

Falls ihr euch fragt, um welche Uhrzeit ihr morgen endlich mit Halo: Reach los legen könnt, dann gibt es hier die Antwort: Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit wird Halo: Reach spielbar sein.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 02.12.2019 - 12:04 Uhr

    Der Teil ist mit in sehr guter Erinnerung geblieben und habe da meinen lieblingsmodus SWAT entdeckt. Danach war der normale MP für mich nicht mehr relevant. Fand das viel besser als Waffensammeln und das Gegner mit einen Schuss in den Kopf umfallen war fantastisch. Auf den Lan Parties konnte ich aber nicht die anderen überzeugen nur noch SWAT zu spielen 😀

    1
  2. doT 20760 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.12.2019 - 12:44 Uhr

    War mit einer der Hauptgründe wieso ich mir die Konsole nochmal gekauft habe.

    bald, Bald, BALD

    0
  3. KingOfKings1605 87800 XP Untouchable Star 4 | 02.12.2019 - 12:56 Uhr

    Warum erst so spät? Geht das nicht früher? Habe bisher nur ein bisschen Halo und Halo 3 gezockt. Dann kann ich ja bald die Reihe komplett zocken.

    0
  4. JusKMil 2605 XP Beginner Level 2 | 02.12.2019 - 19:21 Uhr

    Zur Info… am 25.11. ist mein Game Pass abgelufen. Ich konnte allerdings heute das Angebot 3 Monate für 1€ kaufen. Falls jemand das Angebot nutzen möchte und kein Neukunde ist.

    0
  5. OGAHMET 7670 XP Beginner Level 4 | 02.12.2019 - 19:36 Uhr

    Danke für die Info. Freu mich schon ganz arg darauf. Dann werd ich gleich morgen anfangen zu zocken

    0

Hinterlasse eine Antwort