Xbox Game Pass: Vier neue Spiele ab sofort im Abonnement verfügbar

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass Abonnenten vier neue Spiele für Xbox, PC und Android herunterladen.

Der Xbox Game Pass füllt sich auch heute wieder mit tollen Spielen. Allen voran Desperados 3 für Xbox, PC und Androids, während auch Control jetzt endlich für PC verfügbar ist. Welche Spiele noch auf euch warten, könnt ihr hier nachlesen:

Xbox Game Pass Neuerscheinungen Januar 2021 – Konsole, Android und PC

Welches Spiel werdet ihr ausprobieren?

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 17445 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.01.2021 - 08:36 Uhr

    Freue mich schon auf Desperados 3. Habe die Demo gezockt und gehofft das es irgendwann in den Gamepass kommt. Das es so schnell gegangen ist hat mich überrascht.

    0
  2. Creasy 6020 XP Beginner Level 3 | 21.01.2021 - 09:50 Uhr

    outer wilds hab ich mal angefangen, irgendwie cool aber bin aus dem spiel nicht ganz schlau geworden

    0
  3. shdw 909 43395 XP Hooligan Schubser | 21.01.2021 - 10:01 Uhr

    Donut wird gezogen, glaube der Rest ist nichts für mich. Danke für den Reminder!

    0
  4. MARVEL 33500 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.01.2021 - 10:28 Uhr

    Über Desperados freue ich mich sehr!
    Habe Teil 1 damals echt geliebt.

    0
  5. dancingdragon75 101305 XP Profi User | 21.01.2021 - 10:34 Uhr

    Donut County hatte ich glaub schonmal auf der Switch angespielt.. werd’s hier auch mal zocken.. und Desperados natürlich..

    0

Hinterlasse eine Antwort