Xbox Game Pass: Vier weitere Spiele werden bald entfernt

Im Xbox Game Pass Abonnement werden schon bald vier weitere Spiele entfernt.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der hat sich bestimmt auch die passende App dazu heruntergeladen. Diese gibt nun an, dass folgende Spiele bald aus dem Abonnement wieder entfernt werden:

  • Ashen
  • Life is Strange
  • Life is Strange: Before the Storm
  • PES 2019

Mit ein bisschen Glück wird PES 2019 im Dezember gegen PES 2020 getauscht. Dazu sollten alle Life is Strange-Fans schnell noch die letzten Episoden abschließen, um den Anschluss nicht zu verpassen. Die finale Staffel von Life is Strange 2 ist schon auf dem Weg.

Welche Spiele noch im November entfernt werden, erfahrt ihr hier.

 

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MrNice85 600 XP Neuling | 02.12.2019 - 17:59 Uhr

    Life is Strange ist gar net mal so übel auch wenn es sich stellenweise zieht aber auf jeden Fall mal ne Möglichkeit mit der Freudin gemeinsam was zu zocken außer Outlast 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort