Call of Duty: Modern Warfare: 2XP und 2WXP aktiviert

Ab sofort können alle Call of Duty: Modern Warfare doppelte XP und doppelte WXP erspielen.

Activision und Infinity Ward haben offiziell bekannt gegeben, dass es ab sofort doppelte XP und doppelte Waffen XP in Call of Duty: Modern Warfare erspielt werden können.

Wer also viel und fleißig Call of Duty: Modern Warfare spielt, der kann seinen Rang deutlich steigern.

Dazu bringt Season 1 schon bald den größten kostenlosen Call of Duty Nachschub und Details zum neuesten Update wurden auch schon veröffentlicht.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pedaX93 4605 XP Beginner Level 2 | 28.11.2019 - 06:37 Uhr

    Geht’s nach rang 155 eigentlich weiter? Hab schon ein paar Spieler gesehen die fertig sind ^^

    0
    • Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 28.11.2019 - 08:45 Uhr

      so wie ich verstanden habe ist dass das Maximum wird aber zur nächsten season wiede auf 55 zurückgesetzt und dann kann man wieder die offiziersränge aufsteigen.

      0
  2. DrDrDevil 178245 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 28.11.2019 - 07:34 Uhr

    155 bin ich schon seit Ewigkeiten 😀
    Ich Spiel aktuell die Sturmgewehre auf gold, und kann das gut zum Lvln der waffen nutzen

    0
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 28.11.2019 - 08:48 Uhr

    habe gerade die ersten Offiziersränge erreicht. kommt mir sehr gelegen, vielleicht schaffe ich dann noch ein paar der Herausforderungen. Bei den Waffen ist es auch ganz gut um zumidest bei einer Waffe mal das höchste Level zu erreichen, kenne da noch nicht alle Herausforderungen bzw. Aufsätze.

    0
  4. Phonic 135320 XP Elite-at-Arms Silber | 28.11.2019 - 09:07 Uhr

    Sehr schön dann bin ich bald 155 und werde die ein oder andere Waffe hochleveln

    0
  5. Robilein 464605 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.11.2019 - 09:32 Uhr

    Perfekt. Da kann ich als guter alter Nahkämpfer meine Shotguns schön aufleveln. Top??

    0

Hinterlasse eine Antwort