Xbox Game Pass: Vier weitere Titel für Februar 2019 angekündigt

Der Xbox Game Pass bekommt noch im Februar 2019 mit vier Spielen weiteren Nachschub.

Mit Batman: Return to Arkham erschien heute der vorerst letzte bekannte Titel für den Xbox Game Pass in diesem Monat.

Jetzt wurden gleich vier weitere Spiele enthüllt, die im Xbox Game Abonnement im Februar 2019 erscheinen werden.

Weitere Neuerscheinungen im Februar 2019

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 147700 XP Master-at-Arms Onyx | 20.02.2019 - 15:22 Uhr

    Schade, sind leider nix für mich, aber gibt ja noch genug im Pass was ich noch nicht gezockt habe.

    0
  2. Ash2X 109625 XP Master User | 20.02.2019 - 15:23 Uhr

    Auch deshalb mag ich den Game Pass: Ich hab noch nie von Headlander gehört und hätte ich das Cover im Store gesehen hätte es null mein Interesse geweckt…aber jetzt im Game Pass…mal testen,warum auch nicht 😀

    0
  3. Ranzeweih 15000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.02.2019 - 15:32 Uhr

    Hab Alien Isolation noch nie gezockt (ja ja, ich weiß, Schande über mich…). Jetzt kann ich es endlich nachholen…

    1
    • Archimedis 140545 XP Master-at-Arms Bronze | 20.02.2019 - 16:32 Uhr

      Werde ich auch mal testen. Habs damals aus Zeitgründen ausgelassen aber so kann ich es getrost bei Gelegenheit nachholen

      1
  4. Eminenz 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.02.2019 - 15:37 Uhr

    The Walking Deadline ist nice.
    Bin gerade voll aufm telltale Trip.
    Freut mich!

    0
  5. eruvadhor 54055 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.02.2019 - 15:39 Uhr

    Alien: Isolation MEGAAAA !!! das wollte ich mir schon zig mal kaufen, aber habs nie gmacht 😀

    1
  6. Tomba 4520 XP Beginner Level 2 | 20.02.2019 - 16:27 Uhr

    Batman Arkham besitze ich selbst auf Xbox, Walking Dead 2 auch und Alien habe ich auf Pc. Jedoch habe ich Alien nie angefasst, gucke zwar Horrorfilme, aber bei solchen Games bekomme ich immer einen zu viel. 😁

    Das andere ist eh nicht so meins.

    0
  7. Dreckschippengesicht 32835 XP Bobby Car Schüler | 20.02.2019 - 16:47 Uhr

    Geil, immer wieder wollte auch ich mir Alien ziehen, aber wie so manch anderer hier hab ich es gelassen wegen mangelnder Zeit. War selbst „zu geizig“ es wir für nen 10ner zu holen, weil es ggf. dann auch nur aufm Stapel gelandet wäre. Dank GP kommen wenigstens keine weiteren Kosten auf mich zu, selber wenn es dann (zeitlich begrenzt) auf der FP vor sich hin schlummern sollte. 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort