Xbox Game Pass

Weiterer Titel für Mai 2018 enthüllt

Major Nelson hat einen weiteren Titel für den Xbox Game Pass im Mai 2018 enthüllt.

Dass die Halo: The Master Chief Collection im Mai 2018 in den Xbox Game Pass aufgenommen wird, ist bereits bekannt. Jetzt hat Major Nelson einen Tweet veröffentlicht, der mit PES 2018 einen weiteren enthüllt.

Alle neuen Titel für Mai 2018 werden dann am morgigen Mittwoch bekannt gegeben und natürlich hier auf Xboxdynasty kommuniziert.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 31175 XP Bobby Car Bewunderer | 24.04.2018 - 17:13 Uhr

    Bin gespannt.

    Halo hab ich selbstverständlich schon seit Release. Da warte ich eher auf den 4k Patch.

    PES nicht so meins, bin eher der FIFA Typ wenn Fussball gespielt wird. Aber nen paar GS hole ich mir sicher. Mal schauen ob ich die 400K voll mache dieses Jahr

  2. Ash2X 100830 XP Profi User | 24.04.2018 - 18:07 Uhr

    Ich hab ewig kein PES mehr gespielt,das ist doch mal nett.Ich bin zwar kein Fußballfan aber es ist nicht so als hätte ich keinen Spaß an den Spielen.

  3. devshack 5940 XP Beginner Level 3 | 24.04.2018 - 19:26 Uhr

    Hatte auf der PS3 PES16 und das war übersichtlicher und angenehmer zu spielen als das FIFA 18 auf der xBox. Schade das der Editor bei xBox nicht unterstützt wird!!!

  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 25.04.2018 - 02:16 Uhr

    Wahrscheinlich bin ich spätestens mit State of Decay 2 dabei.
    Wobei ich sagen muss, dass ich, abhängig von den Wertungen, auch auf eine Game of the Year Edition warten könnte.
    Was beim ersten Teil ja nicht allzu lange auf sich warten ließ.

  5. shdw 909 7785 XP Beginner Level 4 | 25.04.2018 - 06:21 Uhr

    Ich bin immer noch skeptisch wegen der permanent in der Sammlung verbleibenden Titel. Es ist wirklich so, dass z.B. die MCC für immer Teil des Passes bleibt? Irgendwie traue ich dem nicht. Ansonsten wäre ich bald dabei.

Hinterlasse eine Antwort