Xbox Game Pass: Wolfenstein II: The New Colossus und Wargroove ab sofort verfügbar

Wolfenstein II: The New Colossus und Wargroove sind ab sofort im Xbox Game Pass verfügbar.

Xbox Game Pass Abonnenten können sich ab sofort zwei neue Spiele herunterladen. Mit dabei sind Wolfenstein II: The New Colossus und Wargroove, die ihr über die folgenden Links mit einem aktiven Xbox Game Pass Abo kostenlos herunterladen könnt:

Xbox Game Pass – Mai 2019

Welche Spiele im Mai 2019 noch alles im Xbox Game Pass Abonnenten landen, erfahrt ihr hier.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Porakete 154500 XP God-at-Arms Silber | 02.05.2019 - 07:17 Uhr

      Ich kann dich schon mal warnen, der Schwierigkeitsgrad ist gar nicht mal so ohne. Hab es schon auf der Switch und man muss echt viel überlegen, grade wenn man die Missionen mit nem sehr guten Rang abschließen möchte.
      Aber es macht echt viel Spaß. Werde es mir nachher auch gleich laden😬

      1
  1. Ranzeweih 21630 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.05.2019 - 07:21 Uhr

    Wolfenstein wird heute mittag nach dem Schlafen angezockt! Da freu ich mich schon drauf!

    0
    • Darth Monday 66480 XP Romper Domper Stomper | 02.05.2019 - 08:29 Uhr

      Sieht zwar seltsam aus, werde ich aber auch mal ausprobieren. Aber Wolfenstein II landet schnellstmöglich auf der Platte!

      0
  2. Me81 25425 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.05.2019 - 08:11 Uhr

    Alle die des Englischen mächtig sind, sollten vor dem Download von Wolfenstein den Store wechseln – Die deutsche Version ist leider ein klein wenig verstümmelt worden

    0
    • MARVEL 920 XP Neuling | 02.05.2019 - 09:52 Uhr

      Reicht dass, die Region für DIESEN einen Download zu wechseln? Mehr muss man nicht machen?
      Das wäre fantastisch. Das Spiel hab ich sehr hoch auf meiner „to play“ Liste. Den Erstling und sein SpinOff hab ich mir auch schon nur auf englisch gegeben. Die Symbolik und die verschiedenen Sprachen tun viel zur Athmosphäre bei.

      0
      • Me81 25425 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.05.2019 - 18:51 Uhr

        jap, sollte reichen, das land für den download zu wechseln – der download muss im entsprechenden land gestartet werden – sobald er gestartet wurde kann wieder auf deutschland gewechselt werden

        0
  3. Lord Maternus 36320 XP Bobby Car Raser | 02.05.2019 - 08:43 Uhr

    Nicht schlecht.
    Wenn Wargroove nur halb so gut ist wie Advance Wars damals, könnte man damit jede Menge Spaß haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort