Xbox Insider

Einkaufswagen-Funktion nach Feedback wieder deaktiviert

Die kürzlich für Xbox Insider freigeschaltete Einkaufswagen-Funktion wurde für Verbesserungen wieder deaktiviert.

Erst am Dienstag haben Xbox Insider im Alpha, Alpha Skip Ahead und Beta Ring die neue Einkaufswagen-Funktion auf der Xbox One testen können.

Brad Rosetti vom Xbox Preview Programm zufolge, wurde die Funktion jetzt aber wieder deaktiviert. Man bedankt sich für das Feedback und wird nun Fehlerbehebungen und Verbesserungen vornehmen, bevor der Einkaufswagen in den nächsten Wochen wieder zur Verfügung steht.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. olsystems 9155 XP Beginner Level 4 | 18.08.2018 - 11:33 Uhr

    Mal sehen was dabei raus kommt.
    Vielleicht kommen ja ein paar Funktionen die gewünscht wurden.




    0
  2. Archimedes 111605 XP Scorpio King Rang 1 | 18.08.2018 - 11:49 Uhr

    Das jetzt aber auch neu dass man solche Features wieder rausnimmt… Bei der Überarbeitung bitte gleich den Wunschzettel als Funktion hinzufügen 🙂




    8
    • Ace McTomb 34900 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.08.2018 - 11:54 Uhr

      Oh ja bitte! Das wäre extrem wünschenswert. Frage mich ohnehin warum man sich nicht an anderen Stores orientiert und kopiert.




      1
      • Archimedes 111605 XP Scorpio King Rang 1 | 18.08.2018 - 13:25 Uhr

        Meine Rede. Es gibt so viele gute online stores. Frag mich echt warum MS sich da nichts abschaut




        0
      • Archimedes 111605 XP Scorpio King Rang 1 | 18.08.2018 - 14:58 Uhr

        Mit auffindbarkeit, Wunschlisten, besseren sortierfunktionen, übersichtlicheres UI. Usw. Könnte man den store schon deutlich verbessern




        1
    • Paddel06 91685 XP Posting Machine Level 1 | 18.08.2018 - 19:26 Uhr

      Ne Art Wunschzettel war schon drin, man konnte Items im Warenkorb für später speichern.




      0
  3. dancingdragon75 14355 XP Leetspeak | 18.08.2018 - 19:10 Uhr

    genau.. sowas wie „diesen Titel zu meiner Wunschliste“ und da vlt noch Kaufempfehlung bei folgendem Preis..

    sowas würde den Store sicher aufwerten..
    gibt aber noch einiges mehr, was mir grad nicht einfällt..aber ich bin ja zum Glück nicht allein ^^




    1
  4. Patt168 660 XP Neuling | 19.08.2018 - 00:52 Uhr

    Das zeigt das Microsoft wirklich uns Gamer supportet und immer weiter an neuen Funktionen werkelt so muss das sein.




    1

Hinterlasse eine Antwort