Xbox Insider: Neue Dashboard Features und Anpassungen ab sofort nutzbar

Im Xbox Insider Programm können alle Alpha-Tester neue Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten nutzen.

Wer im Xbox Insider Programm im Alpha-Ring ist und bei der ersten Testphase nicht dabei war, der kann jetzt neue Dashboard Features nutzen. Dabei ist es möglich die Tabs im Guide nach Belieben zu ändern und in der Spielsammlung mit „Überrasch mich“ einfach ein spielbares Spiel vorschlagen zu lassen.

Die Anpassungsmöglichkeiten des Guides gibt es hier zu sehen:

 

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Flint 4340 XP Beginner Level 2 | 06.12.2019 - 10:47 Uhr

    Uuuuund weg mit Mixer! Endlich! Finde das neue Dashboard prima.

    2
  2. BigMac960906 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.12.2019 - 12:59 Uhr

    Muss man das als Insider zusätzlich installieren? Denn ich habe das neue Dashboard noch nicht:/

    0
  3. XBOY SERIESX 8620 XP Beginner Level 4 | 06.12.2019 - 14:53 Uhr

    Bin im Alpha Ring. Habe auch das neue Dashboard, aber bei Dir im Video ist die eine Kachel nochmal in vier kleine unterteilt. Das ist bei mir nicht der Fall. Bei mir sitzt dort „Meine Spiele und Apps“. Wahrscheinlich so ein Alpha Skip Ahead Ding, oder?

    1
    • devshack 14170 XP Leetspeak | 06.12.2019 - 17:43 Uhr

      Das haben die ich glaube wieder zurück genommen, das ist bei allen Testern wieder verschwunden. Das Video vom Zorn ist ja schon älter.

      2

Hinterlasse eine Antwort