Xbox Insider: Star99 Beta angekündigt

Alle Xbox Insider haben die Möglichkeit die Star99 Beta auszuprobieren.

Alle Xbox Insider sind dazu eingeladen die Star99 Beta auszuprobieren. Für die Beta müsst ihr lediglich die Xbox Insider Hub App herunterladen und wechselt dann in der Applikation auf Insider Inhalte. Dort könnt ihr dann die Star99 Beta unter Spiele auswählen.

Nach einer kurzen Wartezeit werdet ihr dann zum Download weitergeleitet.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. first4id 3200 XP Beginner Level 2 | 25.06.2020 - 11:24 Uhr

    Das Spiel sieht echt krass aus!!! Hoffentlich erscheint es nicht zeitgleich mit Cyberpunk 2077, denn ansonsten muss ich mir echt überlegen, welchem Spiel ich den Vorzug gebe. 500+ Stunden werde ich für Star99 wohl einplanen müssen. Ich finde es erstaunlich, dass so einfach ein Screenshot vom Spiel verfügbar ist – ich hatte eher mit einem großen Reveal bei der Xbox-Show im Juli gerechnet.

    2
  2. Dickschwein 37505 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.06.2020 - 11:41 Uhr

    Ich fühl mich gerade zurück in die 90er versetzt und erinnere mich das ich damals schon keinen Bock auf sowas hatte.

    2
    • de Maja 123065 XP Man-at-Arms Silber | 25.06.2020 - 12:25 Uhr

      Mal in die Beschreibung reingeschaut, ist ein Battle Royal Shmup, Dinge die die Welt nicht braucht 🤷‍♂️

      0

Hinterlasse eine Antwort