Xbox Insider

Upload Studio Update beseitigt Bugs

Ein neues Upload Studio Update im Xbox Insider Programm beseitigt einige Bugs.

Im Xbox Insider Programm wurde ein Upload Studio Update veröffentlicht, welches Fehler bei der Navigation innerhalb der App beseitigt. Weitere Fehler, die nicht weiter beschrieben wurden, sollen ebenfalls ausgemerzt worden sein.

Alpha-, Beta- und Delta-Tester können die Aktualisierung ab sofort nutzen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 23.03.2018 - 11:17 Uhr

    Ich muss zugeben das ich die App noch nie verwendet habe, aber in letzter Zeit einiges gelesen habe.
    Muss ich mir doch mal installieren, kann mir einer die Größe sagen, habe nur noch 250MB frei 🙂

  2. S0LIN0 104990 XP Elite User | 23.03.2018 - 17:46 Uhr

    Ich habe die App ebenfalls noch nicht verwendet, ich möchte aber auch nicht, dass sie gänzlich verschwindet. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie sehr nützlich für Gamer ist, die gerne ihre Spiele veröffentlichen. Vielleicht versuche ich mich auch irgendwann einmal darin. Wie siehts mit Xboxdynasty aus? Ist die App bei euch im Gebrauch?

Hinterlasse eine Antwort