Xbox LIVE Arcade: Battlestar Galactica ab Mittwoch auf Xbox-Live Arcade

Sierra gab bekannt, dass sich nächste Woche Mittwoch Battlestar Galactica bereit macht die Arcade Xbox 360 Fangemeinde zu erobern. Dabei möchte man besonders im Mehrspielermodus mit bis zu 8 Spielern gleichzeitig von sich überzeugen. Natürlich darf…

Sierra gab bekannt, dass sich nächste Woche Mittwoch Battlestar Galactica bereit macht die Arcade Xbox 360 Fangemeinde zu erobern. Dabei möchte man besonders im Mehrspielermodus mit bis zu 8 Spielern gleichzeitig von sich überzeugen. Natürlich darf ein Singleplayermodus natürlich auch nicht fehlen.

Hier ein paar Informationen zum Spiel:

  • Single-Player Kampagne: Mit 10 Levels
  • Multiplayer Game Mode: Mit bis zu 8 Spielern
  • 3 Mehrspielermodi: Domination, Deathmatch und Team Deathmatch
  • Legendäre Spaceships: 4 menschliche und 4 cylon Shuttles mit exklusiven Waffen

Das Spiel soll am Mittwoch, den 24. Oktober um 10:00 Uhr für 800 Microsoft Points erhältlich sein.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 19.10.2007 - 12:04 Uhr

    Na hoffentlich wird es nicht so ein Mist wie Wing Commander.

    0
  2. GL Nekekami 0 XP Neuling | 19.10.2007 - 14:25 Uhr

    allein schon der name sorgt bei mir schon für pluspunkte … … aber nero hat recht: hoffentlich nicht so ein müll wie WC (ich hätte heulen können -.-)

    0

Hinterlasse eine Antwort