Xbox LIVE Arcade

Erstes Indie Spiel mit über 1 Million Downloads

Während das ein oder andere Arcade Spiel schon als Millionenseller gilt, war das bis jetzt einem Indie Titel auf dem Marktplatz vorenthalten geblieben. Dies hat sich nun aber geändert, denn Castle Miner Z ist der erste Indie…

Während das ein oder andere Arcade Spiel schon als Millionenseller gilt, war das bis jetzt einem Indie Titel auf dem Marktplatz vorenthalten geblieben. Dies hat sich nun aber geändert, denn Castle Miner Z ist der erste Indie Titel, der mehr als eine Million Mal verkauft wurde.

Castle Miner Z ist ein Survival Horrorspiel im Minecraft Stil mit einigen First Person Shooter Elementen und wurde von DigitalDNA Games entwickelt. Es ist seit rund zehn Monaten auf dem Marktplatz erhältlich und kostet nur 80 Microsoft Punkte.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Iron Rottscheck | 40 XP 19. September 2012 um 12:18 Uhr |

    Bemerkenswert. Ich sag ja: es gibt viele viele Indie-Spiele, die echt gut sind. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis will ich gar nicht erst anfangen! Herzlichen Glückwunsch DigitalDNA Games!




    0
  2. Pointex | 0 XP 19. September 2012 um 13:33 Uhr |

    Ja da gebe ich Respekt für den Entwickler. Auch wenns was von Minecraft abgeguckt hat 😀 aber der Preis ist auch unschlagbar 80 vs 1600. Warum dann nicht!




    0

Hinterlasse eine Antwort