Xbox LIVE Arcade

X10: Perfect Dark, Game Room und mehr im März

Der März steht auf Xbox LIVE ganz im Zeichen der Arcade Games. Wie aktuell auf der X10 enthüllt wurde, erscheinen die Arcade Titel Scrap Metal und Perfect Dark im März auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Spiel Toy Soldiers hat mit dem…

Der März steht auf Xbox LIVE ganz im Zeichen der Arcade Games. Wie aktuell auf der X10 enthüllt wurde, erscheinen die Arcade Titel Scrap Metal und Perfect Dark im März auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Spiel Toy Soldiers hat mit dem 3. März sogar schon einen festen Releasetermin erhalten. Außerdem wird auch der Game Room in diesem Monat gelauncht und bietet mit rund 30 Titeln ein breites Repertoire an Klassikern an. Preise für die drei Arcade Titel stehen noch nicht fest. Die Titel für den Game Room sind mit 240 Microsoft Points preislich ja bereits bekannt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 12. Februar 2010 um 10:02 Uhr |

    zuerst hieß es Perfekt dark Ende januar dann Februar^^ nun März^^ frag mich wie oft das noch verschoben wird naja ihr ding^^




    0
  2. Thalia Melina | 0 XP 12. Februar 2010 um 12:01 Uhr |

    Es hieß Winter. Ein fester Termin stand nie fest. Es gab nur häufig Gerüchte. Rare selbst hat bis dato nur dementiret und nichts genaues gesagt. Nun steht es fest. 😉 Offiziell, keine Gerüchte. 😉




    0
  3. stephank2711 | 350 XP 12. Februar 2010 um 15:29 Uhr |

    Bin auch schon sehr auf den Game Room gespannt; wird wohl ein teurer Monat, allein schon bei den Hochkarätern an Spielen..




    0

Hinterlasse eine Antwort