Xbox LIVE

Die beliebtesten Spiele aus Deutschland

Die vergangene Kalenderwoche brachte euch, wenn ihr ein Fallout 3 Fan seid und die Add-Ons zum Spiel noch nicht gekauft hattet, einen Deal of the Week, dem man kaum widerstehen konnte: Alle Fallout 3 Add-Ons wurden für die Hälfte…

Die vergangene Kalenderwoche brachte euch, wenn ihr ein Fallout 3 Fan seid und die Add-Ons zum Spiel noch nicht gekauft hattet, einen Deal of the Week, dem man kaum widerstehen konnte: Alle Fallout 3 Add-Ons wurden für die Hälfte des eigentlichen Preises verkauft. Dadurch wurden vier der insgesamt fünf Download Contents in die Top 10 der meistverkauften Inhalte katapultiert. Was sich in den weiteren Listen, die den Beliebtheitsgrad der einzelnen Spiele repräsentieren, getan hat, könnt ihr im weiteren Verlauf dieser News sehen.

TOP 10 – Gespielte Games auf Xbox LIVE *

  1. Modern Warfare 2
  2. Game Room
  3. FIFA 10
  4. Battlefield Bad Company 2
  5. Halo 3
  6. Splinter Cell Conviction Demo
  7. Forza Motorsport 3
  8. Grand Theft Auto IV
  9. Just Cause 2 Demo
  10. Final Fantasy XIII

TOP 10 – Gespielte Games auf Xbox LIVE im Multiplayermodus *

  1. Modern Warfare 2
  2. FIFA 10
  3. Halo 3
  4. Call of Duty 4
  5. Grand Theft Auto IV
  6. Call of Duty: World at War
  7. Forza Motorsport 3
  8. Resident Evil 5
  9. Indizierter Titel
  10. Left 4 Dead 2

TOP 10 – Gespielte Arcade Games auf Xbox LIVE *

  1. Trials HD
  2. Perfect Dark
  3. Toy Soldiers
  4. Battlefield 1943
  5. Scrap Metal
  6. Hexic HD
  7. UNO
  8. Full Game – Bomberman Live
  9. Castle Crashers
  10. Magic: The Gathering

TOP 10 – Gespielte Demos auf Xbox LIVE *

  1. Splinter Cell Conviction
  2. Just Cause 2
  3. MotoGP 09/10
  4. Sonic & SEGA All-Stars Racing
  5. Left 4 Dead 2
  6. FIFA Soccer 10
  7. Darksiders
  8. Battlefield: Bad Company 2
  9. Dante’s Inferno – Gates of Hell
  10. Battlefield: Bad Company

*) Nach UUs – Anzahl der Unique Users, die auf Xbox LIVE gespielt haben

TOP 10 – Gekaufte Game Add-Ons (nach Downloads)

  1. Alternate Appearance Pack – Mass Effect 2
  2. Jalopnik Car Pack – Forza Motorsport 3
  3. Mothership Zeta – Fallout 3
  4. Road Fighter – Game Room
  5. FIFA Ultimate Team – FIFA 10
  6. Point Lookout – Fallout 3
  7. Broken Steel – Fallout 3
  8. Shao-lin’s Road – Game Room
  9. The Pitt – Fallout 3
  10. Finalizer – Game Room
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 30. März 2010 um 15:55 Uhr |

    Yeyy, GreenWolf labert mal wieder Sch**** und spammt. 😀 Begründe wenigstens bissl was du sagst. -.-" Solche hohlen Kommentare sollten echt gelöscht werden.

    Gameroom so weit oben ist überraschend. Aber warum stehn nur n paar Spiele beim MP? (BC2?)




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 30. März 2010 um 16:13 Uhr |

    MW2 immer noch auf Platz 1 man man das wird sich aber bestimmt bald ändern oder auch nicht wegen dem neuen mappack und Game Room auf 2 ich glaub der wird bestimmt blad ganz schnell nach unten verschwinden..war nur der erste große ansturm..




    0
  3. DonTino90 | 0 XP 30. März 2010 um 16:40 Uhr |

    2 Demos bei gespielte Games sagt schon was 😀 Aber MW2 noch auf Platz 1 ist klar. GameRoom ist bald weg vom fenster total unsinnig, habs mir besser vorgestellt.
    Nur schade das Bad Company nicht weiter oben ist, hat es verdient.




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 30. März 2010 um 18:58 Uhr |

    Naja MW2 suchtis halt, kann nicht verstehn wieso das game noch oben ist. So der bringer ist es ja nicht. Also ich könnte nicht Monate lang 1 Kriegsspiel zocken. Und wenn Game Room auf 2 Platz 2 ist dann muss mächtig was schief gehn xD




    0

Hinterlasse eine Antwort