Battlefield Bad Company 2

Kartenpaket 2 eingetroffen

Zeitgleich mit dem Release des Stimulus Map Pack für Modern Warfare 2 ist heute das zweite Kartenpaket für alle Battlefield Bad Company 2 VIPs eingetroffen: Arica Harbor erwacht mit dem zusätzlichen Modus "Eroberung" zu neuem Leben…

Zeitgleich mit dem Release des Stimulus Map Pack für Modern Warfare 2 ist heute das zweite Kartenpaket für alle Battlefield Bad Company 2 VIPs eingetroffen: Arica Harbor erwacht mit dem zusätzlichen Modus "Eroberung" zu neuem Leben und Laguna Presa wird um den Modus "Rush" erweitert. Es handelt sich dabei zwar um keine komplett neuen Karten, jedoch sind sie für alle Erstkäufer des Spiels kostenlos. Ein Download des Kartenpakets ist zudem nicht erforderlich.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 30. März 2010 um 19:04 Uhr |

    Ihr könnt froh sein das es Gratis ist.. Bei Halo Wars haben sie damals 3 modis für 800Points.. verkauft.. Reine abzocke gewesen hätten die auch bei BC2 machen können..




    0
  2. crusadersWay | 20 XP 30. März 2010 um 19:42 Uhr |

    Und selbst wenn`s nur ein neuer Helm wäre, das Paket ist doch kostenlos! Warum sich dann über den Umfang aufregen? Hauptsache es kommt überhaupt was und wird nicht links liegen lassen, wie so manch anderes Spiel.




    0
  3. eXc DirtySecret | 30. März 2010 um 20:17 Uhr |

    Cartman, versucht du das zu verteidigen was IW gemacht hat, oder wie siehts aus?^^

    Es ist nicht viel, hätte von Anfang an da sein können, aber es ist kostenlos, und damit willkommen, oder nicht?




    0
  4. I Freacky I | 30 XP 30. März 2010 um 20:34 Uhr |

    Richtig gesehn hauptsache es kommt was. Und wem die Karten bei COD zuteuer sind (mir z.B.) der soll Sie halt nicht kaufen. Ich spiele beider Spiele gerne.
    Doch macht COD aufgrund der Multiplayerfehler z.zt. kein Spaß. Also sagt mir bescheid wenn es vernü




    0
  5. I Freacky I | 30 XP 30. März 2010 um 20:35 Uhr |

    ftig läuft und ich bin dann wieder dabei. Und so lange zocke ich halt BBC2 ganz einfach. Und nun habt Euch alle gern und spielt das worauf Ihr lust habt 😉




    0
  6. Foxy Chaos | 0 XP 31. März 2010 um 8:35 Uhr |

    Bin ich eigentlich der Einzige,der sich darüber aufregt,das die anderen Downloadinhalte,trotz Termin am 18.03,immer noch nicht da sind???Oder ist euch das etwa sch****egal????




    0

Hinterlasse eine Antwort